Zum Inhalt springen

Blackfriday 2024

hjd

Empfohlene Beiträge

Interessant....

Übers Smartphone wird da nix angezeigt 

Update:

Wenn ich das Handy drehe, dann erscheint es....🧐

#it's not a Bug, it's a feature

Bearbeitet von derDicke
Update

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rabatte nur für die, die sich etwas mehr Mühe geben. :;-D:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..........für 8% ??

Skotti, mitunter sehr wichtig für die Caliboarder hat gerade orange Woche mit 30% Rabatt.

Leider brauche ich im Moment nichts, ausser neue Tanzschuhe, aber die haben keinen Deal offen. 🕺

Da bekommt der Begriff "Breitseite" gleich eine andere Bedeutung? 🙂 

Deichmann hat auch grad Black Week 🙃

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 4

Nichts direkt Cali-relevantes:
Beim großen Fluss gibt's auf diesen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(auf dem man ja auch Cali-Bilder anschauen kann) 70% Nachlass (25€ statt 85€). Entdeckt, weil ich das meinem Vater schenken will.
Einziger Wermutstropfen: Lieferung erst im Januar.

DAS wäre mal echt ein Kampfpreis. Leider sind es nur *bis zu* 30% Rabatt und die sind wahrscheinlich nur auf das Zubehör anwendbar. Die Grills an sich liegen vom Rabatt deutlich drunter, aber immer noch ok. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 442 Mitgliedern gesehen

VanPhysix Tomhas Inda oberth patttmannn matthias86 Muktannanda JM96 Franio Nanu Römu EwaldTx grandpalacko maxe Capetown85 jimmirain Briese Tim85 D.Fleischer mimo76 NomenNescio Propellerklause Arkon PrinzPeng jr1510 Malte3003 Multi22 Franz56 Floo GruenNdB Dichter Bulli Andy1510 ThorstenLu lemuba GreatB MrHomn Jackthehack Libellerich franz55 Dan69 Ampeterli DonPellegrino Semmel200 Calinoob velomox haharry maiersen Breitie MarcoBraun MPuTR LoicHerve Holgix sunshower Rikus Dirk135 Hpl19 DieselZugvogel Callinichda mrx Radioactive Gucci T31983 thomasvo starwars Bergdoktor Morrison Bulligonzo JeffreyAtkins Ecomo p.eter trogganon pjotrowicz henne87 Jingle Schiffschaukelbremser DerSeb stonie Famous13 nofraghein BaerbelE Häuptling stocki Similana AndyM Studio54 Emmental MarBo haaner Almroad infonaut Sadeaf fringo aderci wobie Joe oceanfrank Maffy Zabaione Tiffi79 burna +342 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.