Zum Inhalt springen

Blackfriday 2024

hjd

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin ja eigentlich gegen die ganze Marketingaktion die aus Amerika herüberschwappt.

Prozente, das lass dir sagen, werden vorher draufgeschlagen.

Ich z.B. möchte schon länger eine Trockentrenntoilette. Wahrscheinlich BOXIO. Bei Amazon gerade mit minus 15% im Angebot. Jedoch sind nicht alle BOXIO Artikel reduzuiert, z.B. der Plug eben nicht. Dann zufällig auf der Homepage beim Hersteller gesehen dass dort alles bei BOXIO direkt 15% reduziert ist, sogar bis 02.12. So kann ich mir genau das was ich brauche direkt ohne Amazon bestellen. Da fühle ich mich besser.

Ich will hier den Konsumwahnsinn nicht noch unterstützen, Spontankäufe, weil Angebot nur heute, sind meist nicht die besten. 

Trotzdem: Welche Angebote, nicht nur Blackfriday, laufen in 2024. Bitte hier anhängen.

Bearbeitet von hjd

Wie wär's mit einer Palette Solarzellen fürs Cali-Dach ?

Mit 15 kW Power erntet man auch des Nächtens noch genug, um den Kühlschrank zu betreiben.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ok, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint. 😇

Bearbeitet von Breitler

Bei der Aktion hatte ich mir mal den kleinen Jones geholt.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Vom 23.-29.11.2024 10% Rabatt bei 50Grad Nord mit dem Code BLACK50 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nimm die Trina rc27, sehen noch etwas "blacker"aus. 

Nichts einkaufen - 100% gespart. Pssst, ist nur für Sparfüchse😁

• Mag ich 6
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo hjd,

bin nicht überzeugt von der Boxio. Trocken trennen funktioniert nur in der Theorie. Bin wieder zurück zum Portapotti. Für mich praktikabler. 😉

Und was genau hat nicht funktioniert? Geruch?  Handling?...

Hi Thomas 

Danke für den Tipp wollten wir schon immer kaufen Pizza Ofen mit Gasbetrieb für unter 200€

Wir haben auch die Neue Boxio  sind zufrieden Tipp statt 15 die 20 eingeben 

Grüße Mike 

Bald gibt’s Piiiizzzzaaaa 

Dafür nackt, nüchtern und traurig...😁

Der Calicap Shop hat dieses Jahr auch Black Friday Rabatt

Na ja, ich hatte eine aus der ersten Serie. Bei dieser war der Rand des Flüssigkeitsbereichs nicht hoch genug, so daß Flüssiges in den Feststoffbereich überschwappen konnte. Dieses wurde bei den späteren Versionen korrigiert. Für teures Geld konnten die Ersttester dann den geänderten Einsatz nachbestellen. Auch empfand ich es als unappetitlich, die Feststoffe über mehrere Tage in dem Behälter zu belassen. Soweit ich weiß, benutzen eh die meisten eine Plastiktüte, in dem man das Material dann unverzüglich entsorgen kann. Genau dies mache ich auch beim Porta Potti, zumal dieses auch wesentlich günstiger zu erwerben ist. Also sehe ich keine Vorteile der Boxio zum Porta Potti, und das Design ist auch  Geschmacksache, aber jeder so wie er es mag.

Hallo zusammen,

der Peggy Peg Shop hat 25% Rabatt auf alles bis 02. Dezember.

Gruß 

derDicke 

Hallo,

Von wann bis wann soll die Aktion laufen?

Auf der Shop Seite finde ich dazu nix.

Evtl. Bin ich aber zu blind? 🤓

Danke und Gruß 

derDicke 

Auf der Startseite: Wenn ich mit dem normalen PC übers forum aufrufe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 440 Mitgliedern gesehen

matthias86 Muktannanda JM96 Franio Nanu Römu EwaldTx grandpalacko maxe Capetown85 oberth jimmirain Briese Tim85 D.Fleischer mimo76 NomenNescio Propellerklause Arkon PrinzPeng jr1510 Malte3003 Multi22 Franz56 Floo GruenNdB Dichter Bulli Andy1510 ThorstenLu lemuba GreatB MrHomn Jackthehack Libellerich franz55 Dan69 Ampeterli DonPellegrino Semmel200 Calinoob velomox haharry maiersen Breitie MarcoBraun MPuTR LoicHerve Holgix sunshower Rikus Dirk135 Hpl19 DieselZugvogel Callinichda mrx Radioactive Gucci T31983 thomasvo starwars Bergdoktor Morrison Bulligonzo JeffreyAtkins Ecomo p.eter trogganon pjotrowicz henne87 Jingle Schiffschaukelbremser DerSeb stonie Famous13 nofraghein BaerbelE Häuptling stocki Similana AndyM Studio54 Emmental MarBo haaner Almroad infonaut Sadeaf fringo aderci wobie Joe oceanfrank Maffy Zabaione Tiffi79 burna Niwo mb0610 schabot MikeImBus +340 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.