Zum Inhalt springen

Blackfriday 2024

hjd

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin ja eigentlich gegen die ganze Marketingaktion die aus Amerika herüberschwappt.

Prozente, das lass dir sagen, werden vorher draufgeschlagen.

Ich z.B. möchte schon länger eine Trockentrenntoilette. Wahrscheinlich BOXIO. Bei Amazon gerade mit minus 15% im Angebot. Jedoch sind nicht alle BOXIO Artikel reduzuiert, z.B. der Plug eben nicht. Dann zufällig auf der Homepage beim Hersteller gesehen dass dort alles bei BOXIO direkt 15% reduziert ist, sogar bis 02.12. So kann ich mir genau das was ich brauche direkt ohne Amazon bestellen. Da fühle ich mich besser.

Ich will hier den Konsumwahnsinn nicht noch unterstützen, Spontankäufe, weil Angebot nur heute, sind meist nicht die besten. 

Trotzdem: Welche Angebote, nicht nur Blackfriday, laufen in 2024. Bitte hier anhängen.

Bearbeitet von hjd
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hjd

1

• Breitler

1

• stonie

1

• FlyingT

1

Aktive Tage

Wie wär's mit einer Palette Solarzellen fürs Cali-Dach ?

Mit 15 kW Power erntet man auch des Nächtens noch genug, um den Kühlschrank zu betreiben.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ok, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint. 😇

Bearbeitet von Breitler

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bei der Aktion hatte ich mir mal den kleinen Jones geholt.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Vom 23.-29.11.2024 10% Rabatt bei 50Grad Nord mit dem Code BLACK50 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nimm die Trina rc27, sehen noch etwas "blacker"aus. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

Wuestinger stonie derDicke MD_998 streetracetommi heiligsblechli lintoni Bulli53 FlyingT patseeu Hubel50 Wurstblinker JeffreyAtkins Toby-e36 Califanontour Radfahrer Jorichter GerSchi Chris_Harz Blacky78 velomox crossbiker Wolf8 calieber -michaR- Zille haaner hjd FreeDriver JohnnyQuest Morrison Hyperion patttmannn ppschmitz mr_nic borz300 RioRisk Endlich Phil-Cali Emmental nick0297jan Unbekannter BKOtti Oceandream EwaldTx Mainline Nobby_D lunasquare Cool Portnoy calimerlin Calinoob Greekfan Fabe dedetto Adddi werblatt HansMark JoFe Herr_Rossi oceanfrank Häuptling Segelsonne Onicaah Calimichl mpx602 GER193 JojoChester Semmel200 Nero3 caliocean6.1 alexo Rikus Breitler GruenNdB Arkon Zatopek1 MPuTR toulouse
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.