Markus74 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hallo liebe Grandcalli-Freunde Nach gut 1,5 Jahren geht meine Zeit mit dem Dicken leider zuende 😞 Ich hatte am 13.11. einen Unfall mit ihm und nun Steht fest das er Totalschaden ist... Na gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern und daher Verkaufe ich ein paar Teile die für den 600er ich geholt hatte und nun nicht mehr brauche. Als Erstes eine Flaschenhalterung für den Kühlschrank. Kostet neu 29 Euro... hätte gerne noch 15 Euro dafür Ein dreiteiliger Spannbettbezug für das Heckbett des 600er in Grau. Gebraucht, aber natürlich frisch gewaschen. Jedes Teil ist mit Gunnizug und Beschriftet. 70 Euro Eine noch neu verpackte Halterung für den Tisch im Heckbereich. Hier mal den Link zum Produkt. 30Euro https://bugscamper.de/produkt/tischhalterung/ Nicht unbedingt nur für den Grand Calli – 2 Composite 11 Kg Gasflaschen, also aus Kunststoff/Fiberglas. Sind zugelassen bis 2030 und werden normal mit nur 10 Kg befüllt... hatte aber auch schon mal 11 Kg drin wenn der Abfüller nicht aufpasst 🙂 Jede Flasche wiegt nur 5 Kg leer. Bilder davon muss ich morgen noch machen. Hätte gerne 65 Euro pro Flasche – eine davon ist auch noch mindestens bis zur Hälfte gefüllt. Bis auf die Gasflaschen ist natürlich alles versendbar. Versand käme dann noch dazu... LG, Markus Bearbeitet vor 6 Stunden von Markus74 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge