Zum Inhalt springen

Zubehör für den GC 600 & 2 Composite Gasflaschen

Markus74

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Grandcalli-Freunde

Nach gut 1,5 Jahren geht meine Zeit mit dem Dicken leider zuende 😞

Ich hatte am 13.11. einen Unfall mit ihm und nun Steht fest das er Totalschaden ist...

Na gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern und daher Verkaufe ich ein paar Teile die für den 600er ich geholt hatte und nun nicht mehr brauche.

Als Erstes eine Flaschenhalterung für den Kühlschrank. Kostet neu 29 Euro... hätte gerne noch 15 Euro dafür

Ein dreiteiliger Spannbettbezug für das Heckbett des 600er in Grau. Gebraucht, aber natürlich frisch gewaschen. Jedes Teil ist mit Gunnizug und Beschriftet. 70 Euro

Eine noch neu verpackte Halterung für den Tisch im Heckbereich. Hier mal den Link zum Produkt. 30Euro

https://bugscamper.de/produkt/tischhalterung/

Nicht unbedingt nur für den Grand Calli – 2 Composite 11 Kg Gasflaschen, also aus Kunststoff/Fiberglas. Sind zugelassen bis 2030 und werden normal mit nur 10 Kg befüllt... hatte aber auch schon mal 11 Kg drin wenn der Abfüller nicht aufpasst 🙂 Jede Flasche wiegt nur 5 Kg leer. Bilder davon muss ich morgen noch machen. Hätte gerne 65 Euro pro Flasche – eine davon ist auch noch mindestens bis zur Hälfte gefüllt.

Bis auf die Gasflaschen ist natürlich alles versendbar. Versand käme dann noch dazu...

LG,

Markus

IMG_3747.jpg

IMG_3748.jpg

IMG_3745.jpg

IMG_3746.jpg

Bearbeitet von Markus74
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Markus74

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 29 Mitgliedern gesehen

lonsito Globe haaner Hyperion EwaldTx KielCamping Semmel200 Sofasurfer Back_To_Bus pseudonym TheDuke Vicot T2-Fahrer golf62 sonne4265 GreatB radlrob Maffy calimerlin Bellavista Hein Emmental Mainline LupoBavarese Jorichter wgrf velomox Zille Markus74

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.