AchimI. Geschrieben 22. November 2024 Teilen Geschrieben 22. November 2024 Hallo zusammen, ich bin Achim aus Schleswig Holstein und fahre seit Februar einen Cali mit der angebauten Thule Markise. Mir ist es nie gelungen, das Tuch glatt herein zu drehen. Immer bildet sich in der Mitte ungefähr eine häßliche Welle. Das Tuch zieht sich dort zusammen. Ich habe alle möglichen Stellungen der Beine getestet, ohne Erfolg. Gibt es einen Tipp. Danke und VG Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Hallo @AchimI., selbstverständlich gibt es einen Tip: Schau mal in die Suchfunktion und mit dieser z.B. unter https://www.caliboard.de/search/?q=markise falten&quick=1 Wenn da nix dabei ist, gerne in den Themen dort nochmal nachfragen. Achtung, niederbayerischer Humor ein: Was haben verschiedene Stellungen Deiner Beine mit Falten zu tun? 😉 Niederbayerischer Humor wieder aus. Viel Erfolg beim Schmökern Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den entscheidenden Tipp hat @GruenNdB schon gegeben: Suche nutzen über das gesamte Board. kurze und knappe Antwort: das Teil wieder glatt reinzubekommen geht nicht. und ausführlich dann hier: 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Hallo, Da es bereits einen ausführlichen Thread zu dem Thema gibt, können wir dann hier auch schliessen,,,, Gruss, Stephan 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge