Zum Inhalt springen

Thule Markise beim Cali

AchimI.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin Achim aus Schleswig Holstein und fahre seit Februar einen Cali mit der angebauten Thule Markise. Mir ist es nie gelungen, das Tuch glatt herein zu drehen. 

Immer bildet sich in der Mitte ungefähr eine häßliche Welle. Das Tuch zieht sich dort zusammen. Ich habe alle möglichen Stellungen der Beine getestet, ohne Erfolg. Gibt es einen Tipp. 

Danke und VG

Hallo @AchimI.,

selbstverständlich gibt es einen Tip:

Schau mal in die Suchfunktion und mit dieser z.B. unter https://www.caliboard.de/search/?q=markise falten&quick=1

Wenn da nix dabei ist, gerne in den Themen dort nochmal nachfragen.

Achtung, niederbayerischer Humor ein:

Was haben verschiedene Stellungen Deiner Beine mit Falten zu tun? 😉 

Niederbayerischer Humor wieder aus.

Viel Erfolg beim Schmökern

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den entscheidenden Tipp hat @GruenNdB schon gegeben: Suche nutzen über das gesamte Board. 

kurze und knappe Antwort: das Teil wieder glatt reinzubekommen geht nicht.  

und ausführlich dann hier:

• Mag ich 1

Hallo,

Da es bereits einen ausführlichen Thread zu dem Thema gibt, können wir dann hier auch schliessen,,,,:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 72 Mitgliedern gesehen

Blueslineuwe danbenboss eat88 Ducati_76 LupoBavarese NiHu1993 Frederick_Dubrovnik Blackmamba Gringo84 Californiger DaWI84 lasvegasbill Canislupus BlackHawk Bellavista dd_rabbit classicline2009 Cherry_on_Tour flokoboi krueschan76 cali-DD AchimI. sunshower Mario2u GerSchi p.eter DirkDe AlexClimber gorkal14 FlyingT Runtanplan nomate T3-4-5 Professor-Lumen JojoChester MUC_Cali henne87 matte70 wgrf Zille Elefant calimerlin tonitest Emmental FreeDriver _michi haaner Dieselschnüffler Bine64 T2-Fahrer Sofasurfer Marc01 GruenNdB llds25 Bo209 exCEer Nobby_D pseudonym BjoernH Hyperion NeuBimpf ppschmitz JanKorsika MrHomn patseeu Smokyfrank wenz Robbs Urlauber80 Guggerl hansi999 Bertram-der-Bulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.