radrenner Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Ich verkaufe meinen 200A Batterie / Solarcomputer, mit dem ich vollstens zufrieden war, weil ich auf ein größeres Modell von BlueBattery umgestellt habe. Das Gerät ist ca. anderthalb Jahre alt. und voll funktionstüchtig. Die Batterie Kapazität wird sowohl von AGM als auch von LiFePo4 Batterien per Handy App angezeigt. Apps sind für IOS als auch für Android verfügbar. Hier die tecchnischen Daten des Herstellers: BlueBattery D2 Black Edition ermöglicht das Anschliessen von 2 externen Geräten. 1 Solarladeregler + 1 Booster, die Ströme werden getrennt ausgewertet 2 Solarladeregler, dabei werden die Solarströme addiert 2 Booster, dabei werden die Boosterströme addiert Es kann auch nur 1 Solarregler oder 1 Booster angeschlossen werden. BlueBattery D2 Black Edition ermöglicht einen grösseren Batteriestrom von 200 A. Dadurch können auch starke Wechselrichter bis zu 2000 W in das System eingebunden werden. Preis 150€ VB Lieferumfang: BlueBattery D2 Black Edition M8 Anschlussschrauben RJ12 Verlängerungskabel (2m) RJ12 Y Adapter (für den Anschluss von 2 Geräten) Das Gerät mit Zubehör kann gerne in 52525 Heinsberg abgeholt werden. Sollte ein Versand gewünscht werden so ist das bei Kostenübernahme möglich. Gruß Rudolf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge