Zum Inhalt springen

BlueBattery Batterie- / Solar- Computer D2 Black Edition 200A

radrenner

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen 200A Batterie / Solarcomputer, mit dem ich vollstens zufrieden war, weil ich auf ein größeres Modell von BlueBattery umgestellt habe. Das Gerät ist ca. anderthalb Jahre alt. und voll funktionstüchtig. Die Batterie Kapazität wird sowohl von AGM als auch von LiFePo4 Batterien per Handy App angezeigt. Apps sind für IOS als auch für Android verfügbar.

Hier die tecchnischen Daten des Herstellers:

BlueBattery D2 Black Edition ermöglicht das Anschliessen von 2 externen Geräten.

1 Solarladeregler + 1 Booster, die Ströme werden getrennt ausgewertet

2 Solarladeregler, dabei werden die Solarströme addiert

2 Booster, dabei werden die Boosterströme addiert

Es kann auch nur 1 Solarregler oder 1 Booster angeschlossen werden.

BlueBattery D2 Black Edition ermöglicht einen grösseren Batteriestrom von 200 A. Dadurch können auch starke Wechselrichter bis zu 2000 W in das System eingebunden werden.

Preis 150€ VB

Lieferumfang:

BlueBattery D2 Black Edition M8 Anschlussschrauben

RJ12 Verlängerungskabel (2m)

RJ12 Y Adapter (für den Anschluss von 2 Geräten)

Das Gerät mit Zubehör kann gerne in 52525 Heinsberg abgeholt werden. Sollte ein Versand gewünscht werden so ist das bei Kostenübernahme möglich.

Gruß Rudolf

IMG_8855.JPEG

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radrenner

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 30 Mitgliedern gesehen

Famous13 die_braue brezli Thosch bustrip wgrf Emmental velomox patseeu nick0297jan JanKorsika BriNiLi GER193 Halidohopi Schuli Vampilein Almroad Radfahrer vieuxmotard Calimichl FreeDriver 931_2 llds25 pseudonym oceanfrank Blacky78 D.Fleischer chillo T2-Fahrer radrenner

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.