Zum Inhalt springen

Grill GC vs. Crafter unterschiedlich?

DUNKELWALD

Empfohlene Beiträge

Glück Auf! 

Zu meiner Situation, ich hatte mir bei Oryx Solution ein paar Halter für die Zusatzscheinwerfer im Grill gekauft. 
Jetzt passen die mal so absolut überhaupt nicht! Nur mit viel dran rum geschnitzt passten die dann halbwegs.
Hatte die daraufhin auch mit Bildern dazu angeschrieben und die sind der Meinung „…jaaaa, beim GC da passen die natürlich nicht, nur beim Crafter, würde ja so auch (ab jetzt wahrscheinlich) in der Beschreibung stehen“ Du Blindfisch, musste mal richtig lesen! Klar doch, ich zieh mir morgens auch immer die Hose mit der Kneifzange an… *zwinker* 

…jetzt meine Frage, gibt es wirklich unterschiedliche Grills? 

IMG_2222.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DUNKELWALD

2

• Tiffi79

1

• gosswald

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was zeigst du uns da?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der rote Pfeil ist der Halter für Zusatz LED Bars im Grill, rechts daneben ein Stück der ausgeschnittenen Grillrippe, des GC Frontgrills (das ist das Teil zwischen den Scheinwerfern) mit dem großen VW Zeichen dran 

Lazerlamps passen die Crafterteile problemlos. Noch nie davon gehört, dass da was anders sein soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

McIntyre Berbel01 Adddi Berfuc Tiffi79 Mainline Moasta Knox16 ufo61 Gerric Bullifeeling Semmel200 RonnyGC n.t5 stewe Mifoss20 andre1601 colinoczech Segellieber DUNKELWALD tonitest SpeedyDresden AndreGC680 Jan12 nick0297jan ortho4 aderci radrenner Gnurz Daik vieuxmotard husky-0815 calimerlin callilui Fergie Mannims65 Logoflash85 Shibafan knuffle Eges JaexMex Emmental Womoflitzer gosswald Slowmover

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.