Zum Inhalt springen

T 6.1. California Beach Edition 2.0 TDI 7-Gang DSG 150 PS

Micro

Empfohlene Beiträge

Aus Altersgründen, und weil sich unser Urlaubsverhalten geändert hat möchten wir unseren erst 18 Monate alten Camper verkaufen.

26.000 km, Restgarantie bis März 2025

Bear Lock Ganghebelsperre und Bear Lock OBD-Sperre

LED-Hauptscheinwerfer, Abstandstempomat bis 210kmh, 80l-Tank, Front Assist, Zuziehhilfe, 

Standheizung, 3-er Sitzbank, Westphalia-AHK abnehmbar mit Thule Træger für 2Räder und Ganzjahresreifen sind nur die wesentlichen Sonderzubehörteile der Edition Ausstattung.

Bis 2022 bin ich einen Ocean gefahren. Das im Beach grössere Raumangebot geht natürlich auf. Kosten des Stauraums, welches ich durch umfangreiches Zubehör kompensiert habe und mitverkauft wird (Im Preis enthalten). Ausserdem muss man nicht immer den ganzen Ausbau mit rumfahren sondern kann zuladen was man braucht. Ich fahre den Bus mit ca. 8l Diesel im Langzeitverbrauch:

Fenstertaschen und Wäsche(Ruck-)Sack, Calitop und Markisenpavillon, Heckschublade,  Festival Plug In Kühlbox mit Isoliertasche, Falttoilette uvm……

Preisvorstellung €64.000

Verfügbar nach Absprache Anfang Dezember bis dahin mache ich noch die erste Inspektion.

michael@croy-frankfurt.de

IMG_0352.jpeg

Bearbeitet von Micro
  • Mag ich 1

Hallo Micro, hast du eventuell das Bild vertauscht? Ich sehe da keinen T6.1.

VG Adddi

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird sein 20 Monate alter T6 aus dem Profil sein…

Stimmt, gutes Auge. Konnte bei dem Sauwetter kein so schönes Bild vom neuen machen. Kommt bald

• Von 154 Mitgliedern gesehen

julia82 reinersurfer enigma PaulCC Rene55 Blacky78 gueni33 derDicke Mitmog nick0297jan BaerbelE Marc01 DieselZugvogel dasWeezel aderci Excalibur Klaus5 llds25 BjoernH Pilsnerb matyo supiru MrHomn FreeDriver Gaessje hamburga Emmental Niclas756 nettemario magicrunman BONNIGEL Finny stw Segelsonne die_braue Cadde Knox16 ppschmitz ommelt FrankB Joe Houndling radrenner hjd Svenni DonPellegrino mc-dope Micro oceanfrank fkreuzer franzfinanz coldi JanKorsika Bulli-Bike-Boulder-Beer pseudonym Adddi velomox sOli4 GruenNdB fossilium Berti21 Floo wgrf RonnyGC Radkäppchen gngn Slow-Fox exCEer AP2020 borz300 Atze Maffy tonitest JojoChester nomate MarBo patseeu JerryCotton FlyingT MartinR callivan Famous13 radlrob pao1o Califanontour Straminke GER193 LarsTC sparky123 Simoncrafar Arel Winter2004 beachbullirc22 Cali-on-tour quas wobie Almroad Ferdl Miar Kurt2505 +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.