Zum Inhalt springen

Wasserschlauch abgefallen

mike1212

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein brauner Wasserabfluss vom Dach ist wohl hinter der Verkleidung auf der Fahrerseite abgefallen .

wo gehört der denn hin und wie komme ich dran?

IMG_5955.jpeg

Hallo @mike1212

gefunden über sich Suche mit "Ablaufschauch" bzw. "Wasserablauf"

Vllt hilft es Dir weiter.

hier findest Du Fotos der Ablaufschläuche

und ggf. weiter Infos

VG msk

Danke msk, ich habe das Problem gefunden.

der braune Ablaufschlauch steckt nicht mehr in der Gummi-Manchette die zum Wasserkasten Richtung Batterie geht.

Das Wasser läuft direkt vom Dach in den Innenraum.

Die Ursache ist, dass ich ein Stromkabel für einen DSP durch die Manchette gelegt habe und nicht wusste dass das der Ablauf ist.

jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich am besten das Kabel in den Innenraum lege aber das ist ein anderes Thema.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Motorraum in Höhe des Lenkrades ist eine fette Gummitülle

Kleinen Schnitt  rein machen Kabel durch und hinterher mit Dichtmasss wieder versiegeln

Kabel kommt dann in Höhe / hinter dem Lenkrad raus 

Ich denke du meinst die große 4 eckige?

Ok, dann werde ich mich morgen mal um Dichtmasse kümmern und dann geht der Spaß weiter 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 56 Mitgliedern gesehen

wunderwuzi Semmel200 cali2018 T3-4-5 D.Fleischer Globi Stefan63 DonPellegrino infonaut coldi Bulli53 Schimmic Blacky78 Bulligonzo jimmirain jue1963 Schuli Michelle-Elke Nowito marchugo Keinbaum GruenNdB mike1212 Segelsonne tonitest Emmental p.eter Sillo Bambo wobie Franz56 crossbiker patseeu Multi22 california_1991 EwaldTx msk FreeDriver calimerlin TheDuke JoFe McIntyre vieuxmotard Sofasurfer PaulW callivan TDE-Udo golf62 stw MoR borz300 Similana motorpsycho Bertram-der-Bulli Raptural GER193
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.