Zum Inhalt springen

Zusätzlicher Matratzentopper auf dem Dachbett

Genius

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gesehen das viele Diskussionen bzgl. dem Liegekomfort geführt wurden. Akut habe ich aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: will einen etwa 4cm dicken Topper auflegen. Bekomme ich das Dach noch zu? Wollte fragen bevor ich es selber ausprobiere.

Gruß 
Helmut

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Genius

2

• Portnoy

1

• wobie

1

• Nero3

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein.

Ich würde sagen nein. Ich habe auf der Matratze in der Mitte eine Verdunkelungsmatte für die Frontscheibe liegen. Die ist mit den Stangen vielleicht 1 cm dick. Mehr würde ich nicht drauf legen.

An den Seiten muss ja auch noch der Zeltstoff vom Hochdach Platz haben. Einfach mal vorne das Rollo zurückschieben und bei geschlossenem Dach mit der Hand prüfen wieviel Platz zwischen Matratze und Dach ist.

Das ist hier schon sehr oft gefragt worden . 

kurze Antwort: das Dach geht dann nicht mehr zu 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

calipb atra Urlauber80 Micro Mario2u Cali-MD wenz Dan69 casablanke Dieselschnüffler Semmi Mojo nick0297jan Guggerl Miar Michelle-Elke Klaus5 Memetiker california_1991 Toby-e36 krueschan76 toulouse die_braue ruedigerZ mellande LupoBavarese T3-4-5 golf62 oceanfrank wobie Schuli Mr.Chicken Lagerbier GruenNdB Struzzo_Pilota patseeu Bulli53 llds25 DirkDe p.eter Winter2004 matte70 callivan LATENG GerSchi fbernd Wuestinger Emmental aderci ASI Genius gngn derDicke Nero3 PaulW Campingfan Thucy nomate Kombi Afrimi Bellavista odlig regri classicline2009 pseudonym dietina Elefant fymw TM71 Christoph1234 Bulli-Bike-Boulder-Beer Elchfamily JLudwig Famous13 Bertram-der-Bulli Portnoy Sandraeb vieuxmotard Zille HolCo calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.