Zum Inhalt springen

Solartasche Plugin-Festivals 135W

T6b

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei davon. Das ist mir jedoch zu viel Zeugs im Cali auf Tour.

Eine reicht, daher biete ich eine Tasche zum Verkauf. 

IMG_0718.thumb.jpeg.0506f282008a5caf5b741984c62761b3.jpeg

Selten genutzt. Nie im Regen. Sauber und voll funktionsfähig.

Die 135W Varianten haben Bypass-Dioden, die eine Ladeleistung auch bei Teilverschattung des Panels ermöglichen. Die Tasche passt ausgeklappt hinter die Frontscheibe. Und zusammengefaltet in die hintere rechte Seitenscheibe, ähnlich wie die üblichen Packtaschen.

Daten siehe hier:

https://maentum.de/products/faltbares-solarpanel-135-wp-solarmodul

Neupreis war 309€ im Oktober 2022. 

Meine Vorstellung liegt bei 160€.

Standort München Nord.

Versand ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Eine Abholung oder Übergabe in der Region wäre mir aber lieber…

Grüse,

Axel

Bearbeitet von T6b
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6b

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6b

T6b 1 Beitrag

Veröffentlichte Bilder

• Von 91 Mitgliedern gesehen

Geppi Rene55 schlossi j.j. Manuuu beachbullirc22 IMMU cuwupo Tomtom64kai dufu75 Micro flokel Suedwind2004 Surflurch Chris_Harz calihope Aurora2023 matyo franck25 bustrip kayuwe schuetzenkoenig MarLis Knieschleifer Stefferl die_braue Römu Tomzak FrontrolloT6 Till23 Schuli Vampilein oceanfrank TattooCali GruenNdB 931_2 Marc01 matte70 brezli lunasquare MPuTR DonPellegrino mc-dope Sampo Gringo84 JerryCotton dasWeezel Afrimi p.eter Nowito Häuptling Schimmic Cali-Franky tour9799 Xenia Sverje-Paul alexo sts Emmental smilyman nick0297jan Almroad JanKorsika Califanontour Blacky78 patseeu ommelt JM96 metty987 StevieBee Wuestinger Mitmog pseudonym derDicke FreeDriver velomox Segelsonne donneahi CaliOvali T6b wgrf Genius730 Nero3 llds25 LupoBavarese stonie haaner Sofasurfer calimerlin Similana vieuxmotard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.