Zum Inhalt springen

Solartasche Plugin-Festivals 135W

T6b

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei davon. Das ist mir jedoch zu viel Zeugs im Cali auf Tour.

Eine reicht, daher biete ich eine Tasche zum Verkauf. 

IMG_0718.thumb.jpeg.0506f282008a5caf5b741984c62761b3.jpeg

Selten genutzt. Nie im Regen. Sauber und voll funktionsfähig.

Die 135W Varianten haben Bypass-Dioden, die eine Ladeleistung auch bei Teilverschattung des Panels ermöglichen. Die Tasche passt ausgeklappt hinter die Frontscheibe. Und zusammengefaltet in die hintere rechte Seitenscheibe, ähnlich wie die üblichen Packtaschen.

Daten siehe hier:

https://maentum.de/products/faltbares-solarpanel-135-wp-solarmodul

Neupreis war 309€ im Oktober 2022. 

Meine Vorstellung liegt bei 160€.

Standort München Nord.

Versand ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Eine Abholung oder Übergabe in der Region wäre mir aber lieber…

Grüse,

Axel

Bearbeitet von T6b
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6b

2

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6b

T6b 2 Beiträge

Veröffentlichte Bilder

Schubsdidups

• Von 147 Mitgliedern gesehen

olutz UnserBus Abeemigg BritzBus Bobaedd Dan69 Tahow t6_greenhorn schuetzenkoenig BenMUC dasWeezel Walter66 Rudo henne87 ronnyengelhardt Back_To_Bus Toby-e36 matte70 Friesenfrauke CalifornAx Manuuu Norbert54 Joerdy Schuli SWIMS lunasquare 931_2 Afrimi hp777 schlossi ommelt BjoernH pseudonym Zabaione Sverje-Paul matyo Almroad jeyniz nick0297jan Pilsnerb Aurora2023 die_braue CaliOvali bustrip vieuxmotard Bo209 Zille metty987 JLudwig _FKO DonPellegrino kayuwe Wurstblinker stonie patseeu sOli4 gngn Gringo84 Joerg111 wgrf JM96 Till23 tonitest lonsito Californiger calimerlin JanKorsika llds25 Q-Biker oceanfrank radrenner haaner Slow-Fox Radfahrer Emmental Knox16 AP2020 T6b Callieman Calicorn Franky2020 borkenkaefer BBerti Carla2020 Tronki Whitewater 3pax trogganon caliocean6.1 DerblaueBus roibusch Schroe Geppi Rene55 j.j. beachbullirc22 IMMU cuwupo Tomtom64kai dufu75 +47 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.