arounder Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Zusammen, gibt/habt Ihr eine Autolock-Funktion (Verriegelung der Zentralverriegelung ab X km/h) in eurem Dicken? Ich habe dieses aktuell leider nicht und würde gerne in Erfahrung bringen, ob es zB softwareseitig einstellbar und mit wie viel Aufwand es verwunden wäre. Danke euch, Grüße EDIT: habe bereits einen alten Beitrag gefunden: ZV Verriegelung bei 15km/H Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo arounder ! Suchfunktion benutzen, da findest du, dass es geht und wie es geht. Gruß Bullirentner Zitieren Link zu diesem Kommentar
arounder Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi Bullirentner, ja meine ersten Suchbegriffe waren nicht mit viel Erfolg gekrönt.. Aber immerhin bin ich in soweit aufgeschlaut: x falsche Forum-Kategorie, da OBD x ich benötige jemanden mit z.B. Ross-Tech Ausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi arounder, ich hatte bis vor kurzem AutoLock programmiert und jetzt wieder draußen. Es hat genervt, wenn man beim Ein- oder Aussteigen eines Mitfahrers entweder den Schlüssel ziehen musste oder die Unlock-Taste am Fensterheber drücken musste. Bei Bedarf drücke ich die Lock-Taste per Hand. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo arounder, da Du in deinem Profil nicht bekannt gibst, wo Du her bist, wird sich wohl kaum jemand melden, der Dir helfen kann. Es nutzt ja nix, wenn Du möglicherweise ein paar hundert Kilometer weg wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arounder Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 München, Nürnberg, Regensburg.. wäre okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.