friesenfrank Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo, wie bekomme ich denn in meinem Cali Comfortline diese Verkleidung über der Küche runter, in der die drei Lampen sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Moin Frank, warum willste denn die Verkleidung abnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil es darunter klappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn ich es richtig sehe, ist es nicht ganz einfach, die Dachholmverkleidung links auszubauen. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Dachholmverkleidung geht wohl hinter dem Schrank weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Friesenfrank, na ... ich würd mal sagen, dass du ja noch Garantie hast ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hmm, eigentlich kann man ja das ganze Teil sehen in dem die Lampen sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen das dafür der Schrank raus muss. Und ja, Garantie habe ich. Aber ich möchte eigentlich nicht wegen ein bisschen Klappern mein Auto einen Tag in die Werkstatt bringen. Wir können momentan schlecht ohne Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.