rasch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo. Ich versuche in unserem alten Camper, einem T3 mit Hochdach, eine Gasflasche auf elegante Weise unterzubringen. Blöd ist dabei, daß die Flasche rund ist und der Bus sich eher an Rechtecken orientiert, der Raum um die Flasche herum ist somit verschenkt. Da ist die T5-Lösung mit Wasser drumherum nicht blöde. Wie ich aber schau, ich erkenne nicht genau wie der Tank aussieht und ausbauen will ich den im T5 nicht unbedingt. Hat jemand ein Bild vom Frischwassertank ohne California drumherum? Oder ev. eine Maßzeichnung? Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo. Ich habe ein Bild gefunden. War eigentlich klar, daß der Tank eine Schräge hat Hat zufällig jemand in Württemberg einen Tank rumliegen? Nur zum testen, darf also auch nach Diesel stinken. Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.