Zum Inhalt springen

CaliCap zu verkaufen

samo45

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich verkaufe mein CaliCap in silber mit 2 Fenster für ein elekt. Dach ,

War auf einem T5 drauf und ist in gutem Zustand 

Preis 260.-- 

gruss Peter 

• 3 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samo45

2

• Zabaione

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

ich habe grundsätzlich Interesse an dem Calicap. Würde vorher allerdings ein paar Details klären; deswegen sende ich Dir eine kurze PN.

• Von 273 Mitgliedern gesehen

Caliedition BicycleConspiracy ChZ82 Isus1002 jevaho26 JoKleemann ThomKe MM15 Th0mmy CaliRoma Susanna23 samo45 midabu CalliEnnA Califlo Ma-Si-Beach trogganon Goldbach bruece-lee Calilover6.1 JanKorsika flokel Aquarius5801 oesi2 Nosty Armundbrav Der_Pascal Raimaphi Simoncrafar FrontrolloT6 Max_01 sonnyboy wursti John-Knecke Botte Guldahl Onki Schimmic Beachy11 basti11 Tronki EWMK Bobaedd t6_greenhorn Smokyfrank CoyoteX caliocean6.1 Kd73 David86 ronnyengelhardt Elgato89 Jahodo Speeder Walter66 NomenNescio Californiger CaliOvali fujitsu72 dasWeezel Joggelsn1 Callieman Abeemigg Blueslineuwe knuffle Calicorn _FKO jrohh Robbytop gruuni CalifornAx hexle Henriette p.eter Slow-Fox Breitie BulliDaniel cyber247 Franky2020 reisender TDE-Udo Friesenfrauke metty987 Chris_Harz nomate Famous13 happymac patttmannn hamburga wurstglaukom schroedi matte70 Joemz reinersurfer Römu Vicot Aurora2023 Alexdal lunasquare bustrip mabup +173 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.