Zum Inhalt springen

CaliCap zu verkaufen

samo45

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich verkaufe mein CaliCap in silber mit 2 Fenster für ein elekt. Dach ,

War auf einem T5 drauf und ist in gutem Zustand 

Preis 260.-- 

gruss Peter 

• 3 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samo45

2

• Zabaione

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

ich habe grundsätzlich Interesse an dem Calicap. Würde vorher allerdings ein paar Details klären; deswegen sende ich Dir eine kurze PN.

• Von 243 Mitgliedern gesehen

EWMK Th0mmy Bobaedd t6_greenhorn Smokyfrank CoyoteX caliocean6.1 Kd73 David86 ronnyengelhardt Elgato89 Jahodo Speeder Walter66 samo45 NomenNescio Californiger CaliOvali fujitsu72 dasWeezel basti11 Joggelsn1 Callieman John-Knecke Abeemigg Blueslineuwe knuffle Calicorn _FKO jrohh Robbytop gruuni CalifornAx hexle Henriette Schimmic p.eter Slow-Fox Breitie BulliDaniel cyber247 Franky2020 reisender TDE-Udo Friesenfrauke metty987 Chris_Harz nomate Famous13 happymac patttmannn hamburga wurstglaukom schroedi matte70 Joemz reinersurfer Römu Vicot Aurora2023 Alexdal lunasquare bustrip mabup landynatur HansMark BriNiLi Wuestinger BjoernH Morre StevieBee FreeDriver jacky82 enigma Kjel89 derFlo motorpsycho Blacky78 Gisto JerryCotton Maffy fireball Häuptling tobi550 nemo Seb00 Kurt2505 BaerbelE Manuuu White JM96 Houndling Gap_22 Alcali julia82 Jens7101 Zabaione a_tatscho Andi1985 Ferdl +143 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.