Zum Inhalt springen

neuer User aus dem Süden

navigo

Empfohlene Beiträge

Hallo California-Gemeinde und allen einen schönen Sonntag aus dem nebeligen Süden,

seit ein paar Wochen treibe ich mich inzwischen mit Interesse auf euren Seiten herum.

Bis vorgestern war unser Cali ein T4 California-Coach Bj.96, davor ein T3 mit einem Ausbau ähnlich Westfalia.

Wenn alles klappt, sollte unser Neuer (bestellt auf der CMT als Cali-Comfortline Europe mit 102kw BMT, DSG, Hubdach und AHK) bis Ende April laut VWN-Bestellbestätigung geliefert werden.

Deshalb melde ich mich jetzt mal "richtig" an und setz' mich zu euch ins Wartezimmer.

Bei den zum Teil sehr unterschiedlichen Wartezeiten, die hier im Forum gehandelt werden, wird das noch eine spannende Zeit werden. Die acht Wochen ohne Zugfahrzeug werden auch noch heftig. Bis dahin werde ich mich weiter mit euren interessanten Berichten, technischen Infos, Tipps und Tricks zum T5 informieren.

Viele Grüße

navigo

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulliritt

1

• navigo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen Navigo hier on Board.

Wir wünschen Dir stets knitterfreie Fahrt und viel Spaß beim Lesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.