Zum Inhalt springen

Empfehlung Staubox zwischen Fahrer- und Beifahrersitz

tobiashae

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

welche Stau-Boxen oder Stau-Möglichkeiten könnt ihr für den Zwischenraum (Fahrersitz/Beifahrersitz) empfehlen?

Danke vorab und Grüße,

Tobias

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• spillo

1

• lightec

1

• tobiashae

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann keine Staubox empfehlen,

stattdessen empfehle ich nachdrücklich, mal die Suche über das gesamte Board zu nutzen, zu finden oben rechts. 

und damit Deine Suche erfolgreicher wird, beherzige diese Tipps

Diese Faltbox hier passt exakt zwischen die beiden Vordersitze

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

diese hier ebenfalls:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ich habe unter den Boden in der Box eine Holzplatte gelegt und von unten mit einem passgenauen Blech verschraubt

Dieses habe ich an der hinteren Kante ca. 1 cm umgebogen, so dass es unter die Kunststoffleiste auf dem Boden hinter den vorderen Sitzen geschoben werden kann.

Die Länge des Bleches habe ich zuvor so angepasst, dass die Box dann im arretierten Zustand dort steht, wo sie soll.

Beim Bremsen kann die Box somit nicht nach vorne wegfliegen und steht bombenfest.

Kann aber auch schnell entfernt werden.

Unter der Box habe ich Filz auf das Alublech geklebt, damit die Haftung auf dem Teppich besser ist.

Sitze lassen sich nach wie vor drehen.

Bearbeitet von spillo

Die BESTÅ Box grau 25x31x15 cm aus dem großen Möbelhaus passt auch perfekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 157 Mitgliedern gesehen

derDicke ELO-ALLY T6-4WD Bullialarm StevieBee JLudwig Almeja fkreuzer HolCo unixjoe 1tobago HansMark GruenNdB DieselZugvogel Unbekannter brezelman FlyingT MBüscher Jorichter oceanfrank VanPhysix FreeDriver Emmental tonitest nick0297jan Zille th1wob Franz56 aderci wgrf spillo masoze UnserBus Dutoman Wolf8 pku70 BjoernH golf62 chruesi BePla Fram Greekfan tobiashae Phil-Cali p.eter wobie Tomhas CaliforniaSchwingi BjoernAusB bullibee sOli4 JerryCotton Häuptling Chris_Harz CherryBuzz morgenroete lepse heiligsblechli Maffy enigma flosi79 Bulli53 CaliOvali Römu mc-dope Dirk135 JanKorsika OkliT6 sheene vieuxmotard patttmannn pseudonym Theo-Retiker Cadde Horst_Beach PaulW ThorstenLu Tarmac96 Faceman GER193 Joe franz55 w1ls0n motorpsycho Similana Jspi DonPellegrino StefanM Nanu MrHomn MUC_Cali enka Radkäppchen coldi CherryRed Go321 Ampeterli stonie AP2020 Glompf +57 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.