Zum Inhalt springen

Suche kaputten Thule Wanderway Heckträger als Teilespender

vo13

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe California-Freunde,

bei unserem Heckträger (Thule Wanderway) ist leider ein Plastikteil gebrochen, welches laut Thule nicht gelistet und somit nicht nachbestellt werden kann. Das Plastikteil stellt die untere Verbindung zwischen Träger und Heckklappe dar. Falls hier jemand in der Community einen defekten Träger als Teilespender für meinen zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

2

• FreeDriver

1

• fringo

1

• vo13

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vlt ist hier was dabei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Tipp..:

:Privater Marktplatz hier im Forum...?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf er noch nicht fragen, hat erst 2 Beiträge 🙃😉

Ich klemme mich mal hier ein: An meinem Thule Wanderweg (neu gekauft im Juni 24) lässt sich der kurze Arm nicht mehr lösen. Zwar spreizt sich die Halteklammer auf, aber ich bekomme diese Sicherungsschelle hinten nicht vorgezogen, um den Arm zu lösen. Das Schloss ist natürlich offen. Kennt jemand das Problem und konnte es lösen? Ich schrecke noch vor zu grober Gewalt zurück. Alternativ muss ich mich mal an den Onlinehändler wenden, aber vermutlich wollen die dann, dass ich das ganze Teil einschicke. Dann würde ich es eher so lassen. Aber vllt kennt ja jemand hier das Problem und weiß Rat.

Grüße,

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 100 Mitgliedern gesehen

Ribelle Calinda7 knowname flokoboi derTobi82 SauerlandCali Max_01 TattooCali Bulli65 strojnik1 OmegaUser fuetti berniew Pete25 DaWI84 Daniel00 GerhardFH Alexdal Lui84 ELO-ALLY Dan69 Reno66 Buana msp400 nidgae Robotixx lightec nofraghein Dirk135 ommelt Libellerich ThorstenLu Bulli53 Knox16 GruenNdB Phil-Cali p.eter FlyingT msk Tomhas T3-4-5 Suedtirolbz Krzys LupoBavarese Glompf Römu Excalibur jimmirain Emmental znake derDicke Maffy pjotrowicz GerSchi Schuli streetracetommi crossbiker Thosch calimerlin Radfahrer Semmel200 Adddi Wuestinger MrHomn Winter2004 fkreuzer vieuxmotard tonitest fringo patttmannn Hyperion patseeu _michi nettemario Zille chruesi Lynn schabot Atze Radioactive Radkäppchen MBüscher FreeDriver niksi MrBiochip Jorichter VanPhysix WestBW a_tatscho Sofasurfer CherryBuzz llds25 Aurora2023 Mainline GER193 golf62 Mitmog aderci nick0297jan vo13

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.