Wollvieh Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Hallo zusammen, Mal eine ganz andere Frage. Wie macht ihr denn im Bus oder wenn ihr unterwegs seid euren Kaffee? Hab bisher nur mit heissem Wasser Instant Kaffee gemacht....aber der is so übel, das geht gar nicht mehr. Danke schon mal dür eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Hier ist viel zu lesen: 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Wenn ich / wir im Bus unterwegs bin / sind, dann suchen wir uns vor Ort ein landes- bzw orts-typisches Café und trinken dort den entsprechend angebotenen Kaffee. In den meisten Fällen ist das perfekt 😉 Zuhause trinke ich dann wieder meinen gewohnten Kaffee und kann vergleichen. Das mache ich mit andern Getränken (Wein, Bier, etc.) auch so und freue mich (meistens) über Vielfalt und andere Geschmäcker ...😉 Bearbeitet 11. November 2024 von GruenNdB Präzisierung Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Hallo, Und da es bereits ein Thema mit jeder Menge Lesestoff dazu gibt, können wir hier auch gleich wieder schliessen..... Gruss, Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge