Zum Inhalt springen

Kaffee im Bus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Mal eine ganz andere Frage. Wie macht ihr denn im Bus oder wenn ihr unterwegs seid euren Kaffee? Hab bisher nur mit heissem Wasser Instant Kaffee gemacht....aber der is so übel, das geht gar nicht mehr. Danke schon mal dür eure Hilfe.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Wollvieh

1

• PaulW

1

• GruenNdB

1

Aktive Tage

Hier ist viel zu lesen:

• Mag ich 1

Wenn ich / wir im Bus unterwegs bin / sind, dann suchen wir uns vor Ort ein landes- bzw orts-typisches Café und trinken dort den entsprechend angebotenen Kaffee. In den meisten Fällen ist das perfekt 😉 

Zuhause trinke ich dann wieder meinen gewohnten Kaffee und kann vergleichen.

Das mache ich mit andern Getränken (Wein, Bier, etc.) auch so und freue mich (meistens) über Vielfalt und andere Geschmäcker ...😉 

Bearbeitet von GruenNdB
Präzisierung

Hallo,

Und da es bereits ein Thema  mit jeder Menge Lesestoff dazu gibt, können wir hier auch gleich wieder schliessen.....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 103 Mitgliedern gesehen

Sidenote Sachs Catdog Himmel mmurk Calli T5 BulliKuno Urlauber80 ck-hagen JanKorsika UI107 ruedigerZ Cali_UM tobiashae woolf_66 Rwin67 Schuli Miri99 pku70 ktmchris DonPellegrino Snutsch Beachtourer MonteGero infonaut Multi22 Raptural danbenboss eimsbush T3-4-5 LupoBavarese Tim_Jochen kattastrof niksi GerSchi Papamia Rolling-Stone6.1 rfeskimo a_tatscho Rudel nick0297jan Woodl MPuTR regri Chris_Harz die_braue Gaessje aderci ThorstenLu Dirk83 nomate p.eter exCEer MartinR bendicht Breitler apfelquark T6b CCSM54340 Yoshi79 sunshower Arel sOli4 Schimmic Sombrero Maffy BaerbelE JerryCotton derDicke Wuestinger Backspin65 Semmel200 Radfahrer SW4956 Tiffi79 Nero3 Campingfan Zille Blacky78 GruenNdB dietina CherryBuzz chruesi Radkäppchen Calimichl Jorichter Emmental DieselZugvogel Heizfeiz llds25 BjoernAusB velomox PaulW calimerlin Bambo GER193 tonitest FlyingT Knox16 matte70 +3 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.