Zum Inhalt springen

Seitenscheibe in der Schiebetür zerbröselt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mache ich dann mal hiermit. Zum Tapen habe ich das 3M Scotch 244 Gold Abdeckband genommen. Vorher natürlich auf Lackverträglichkeit geprüft. Hält sehr gut und kann in einem Rutsch wieder abgezogen werden (siehe Bild).

Aufgrund des doch deutlich höheren Preises (ca. 400 EUR teurer) habe ich mich gegen den Einbau der Scheibe mit Schiebefenster entschieden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Zabaione
  • Mag ich 1
  • Danke 1

...also es wurden ja schon die verschiedensten Meinungen ob es Doppel/Isolierglas sein soll oder Einfachverglasung mit Schiebefenster sein soll und letztlich ist es für jeden seien individuelle Entscheidung

... Ich konnte nur vorletzte Woche als ich im Taunus war (Bei so 5 Grad Nachts) wieder feststellen wie angenehm es doch ist zumindest einen Teil mit der Doppel/Isolierverglasung zu haben. Es war morgens nur die Scheibe über der Küchenzeile mit Kondenswasser nass, alle anderen waren trocken. Ich finde das ist der größte Vorteil der Doppelverglasung.

VG

Wolfgang ...jetzt wieder aus dem Süden wo es auch saukalt ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 246 Mitgliedern gesehen

Campingfan cdewerner BulliSuse Schrankwand5.2 Sachs Theo Berkhout CaliOvali BulliDaniel Frankie72 Papamia SauerlandCali HansJoachim Miri99 Wanda_002 Vampilein Zabaione MD_998 DonPellegrino mellande Steffel89 magicrunman GerSchi HolCo p.eter Franz56 snipy gngn PaulW Arel T3-4-5 T2-Fahrer nomate toulouse SW4956 Semmel200 Emmental Keinbaum patseeu Benno_R Winter2004 Champion_ tonitest LupoBavarese golf62 gueni33 happymac GruenNdB alexo Blacky78 nick0297jan calimerlin Hubel50 Greekfan Mitmog matte70 Tiatia Segelsonne Bertram-der-Bulli classicline2009 rowcalicamper djkiwi borz300 _michi FreeDriver Joerg16 D.Fleischer VauWeh eisenhax Bauer-Alt tour9799 Dokkarek Farin_Urlaub enigma EwaldTx metalmax83 Ampeterli Sidenote hanseatic Multi22 Raptural LordHelmchen Tim_Jochen Fidel TomMaas Häuptling Mephisto Excalibur chruesi Fram maj0 jue1963 Unbekannter hamu58 thomasvo Pilsnerb Urlauber80 BjoernAusB Gaessje aderci ThorstenLu +146 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.