Zum Inhalt springen

Obere Leiste (Innenverkleidung ) über der rechten Scheibetür einkleben?

Theo-Retiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei mir hat sich die obere Leiste der Innenverkleidung an der rechten Schiebetür zwischen Rollo und Türgummi gelöst. ( hängt in der Mitte runter).
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es am besten wäre, die Leiste einzukleben.

Was ist mit der eingeklebten Leiste bei einem eventuellen Rollowechsel oder der Reparatur des Rollos? (was bei mir eventuell demnächst ansteht) ?

Muss die Leiste dann nicht wieder entfernt werden um das Rollo wechseln zu können?

So wie das aussieht, ist die C Schiene wo die Leiste eingeklebt ist mit dem Rollo verbunden.

Hat da schon jemand von Euch Erfahrungen?

V.G. Theo

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Theo-Retiker

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

nick0297jan enigma Schimmic Multi22 Theo-Retiker rubenzete nofraghein schabot stw DerblaueBus tonitest hjd LupoBavarese p.eter Emmental T3-4-5 gueni33 GerSchi MBüscher Blacky78 Thosch gngn ruedigerZ patseeu classicline2009 T2-Fahrer Q-Biker toulouse FlyingT PaulW MUC_Cali crossbiker Segelsonne Franz56 calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.