Zum Inhalt springen

Sicherheit/Sensoren-Empfindlichkeit

Babulli

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Empfindlichkeitseinstellung der Sensoren von Pandora Camper V3?

Auf 70, 80 oder 90%?

Bei der Vorwarnung wird zwar bei der Reifenerschütterung (Tritt an den Reifen) ausgelöst, beim Rütteln an der Karosserie jedoch

nicht. Das irritiert mich.

Bearbeitet von Babulli
Themenspezifizierung
  • 3 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bamsekalle

1

• Babulli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Babulli,

mir wurde folgende Einstellung empfohlen, s. Screenshot.

Ob es allerdings einen Reaktionsunterschied gibt wie von Dir beschrieben habe ich noch nicht ausprobiert.

Eingebaut von STÜVEN KFZ ALARM

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 60 Mitgliedern gesehen

Arel Caliper Robsen highroller02 Jamjan48 blueberry Korbi1608 Campingfan MalteL LupoBavarese PaulW enigma krueschan76 MartinR Cali-MD california_1991 nomate JeffreyAtkins p.eter DirkDe BlackHawk crash Fanuot thomasvo MPuTR GruenNdB Simoncrafar Greekfan coldi DonPellegrino Ruedi Dieselschnüffler Adddi tonitest Bertram-der-Bulli Mario2u magicrunman classicline2009 spezi91 braunmi yps77 RoLee GerSchi AC190874 Emmental Cali1957 GER193 Kramer1 happymac Schimmic Californiger Bo209 msk calimerlin Thosch SW4956 MUC_Cali Bamsekalle Muktannanda Multicali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.