Zum Inhalt springen

Steckdose ohne Spannung im Küchenbereich

Zohan

Empfohlene Beiträge

IMG_8987.thumb.jpeg.b220bcf312ff5aec754fbb6f64af8635.jpegMoin moin

Ich habe folgendes Problem.

Die untere der beiden Steckdosen im Küchenbereich ist ohne Spannung.

Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, ob die Leitung zu einer Verteilerdose führt oder direkt in den Sicherungsschrank.

Falls sie zu einer Verteilerdose führt , kann mir jemand sagen , wo diese sich befindet?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Grüsse aus Brandenburg 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zohan

3

• n.t5

1

• Onlyvans

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

230V Verteiler sind die WAGO WINSTA Stecker beim Frischwassertank.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße

Norman

Hallo Norman

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Ich werde gleich nach draußen gehen und an den Klemmen messen.

Luebe Grüße aus Brandenburg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich reicht es, den Stecker wieder richtig aufzustecken... der wird sich einfach gelockert haben.

Moin

Ich habe den Fehler gefunden.

Der mittlere Ausgang ist defekt.

ich habe den Stecker einfach umgesteckt.

Jetzt funktionieren alle 230V Steckdosen wieder.

Vielen Dank nochmals für den Hinweis zur Verteilung 

Grüsse Aus Brandenbu

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

rg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 59 Mitgliedern gesehen

Ekki-Hamburg gueldner69 morgenroete Zohan AndreGC680 sten208 Onlyvans WuRie _FKO chris2008 MaFra Berfuc Obersulm California600 GC-Freund paulrasch T4-Diebstahl LupoBavarese JTT Jonapot lutzha BuDa Adddi lemuba Salmix Antheo VWFan 70erMichel bustrip Vicot Semmel200 apfelquark Siggi califranjo nick0297jan MarioRS Emmental LuckyLook callilui GCharly tonitest JaexMex Flanders Moasta Bullifeeling n.t5 D.Fleischer Bart7974 Calimichl Back_To_Bus ufo61 TheDuke Rockiebal Bertram-der-Bulli Elba1997 Jorichter leon-loewe Mainline gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.