Zum Inhalt springen

Ersatzschlauch – Primus Ersatzteil-Nr. P741170 - für Alika / Tupike / Kinjia / Moja

happymac

Empfohlene Beiträge

Liebes Cali-Forum,

ich gebe wegen Fehlkaufs (wir haben leider einen anderen Gaskocher…) diesen edelstahlummantelten Gasschlauch wieder ab. Nagelneu, originalverpackt und unbenutzt kommt er für 29 EUR inkl. Versand zu Euch. Original-Foto sende ich bei Interesse gerne per PN.

VG

Tom

Bearbeitet von happymac
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• happymac

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

…und doch noch schnell ein Foto.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Sollte sich niemand dafür interessieren, sende ich das Teil diese Woche zurück nach Schweden. Preis hier im Forum senke auf 27 EUR.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

PaulCC ommelt HansMark die_braue ppschmitz aika_22 radrenner Chris_Harz mc-dope schlossi oceanfrank wgrf Almroad tonitest toulouse Zille Emmental T2-Fahrer Blacky78 Thosch happymac Schimmic trogganon schuetzenkoenig sansum Robotixx Sverje-Paul Holzwurm1 BjoernAusB UnserBus amnes Bobaedd kayuwe Schuli p.eter eldios Vampilein BriNiLi Abeemigg MoR Alcali Marc01 Knox16 Jspi Jorichter heiligsblechli Rootmiller LupoBavarese coldi Onicaah borz300 magicrunman Brokenwings pseudonym Kellogs84 Cadde radlrob D.Fleischer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.