Zum Inhalt springen

Varta Professional AGM 95 Ah Batterie 2 Stück

Wanda_002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu verkaufen habe ich 2 Varta Professional AGM Batterien. Das Fahrzeug aus dem sie stammen, ist von Mai.2023. Bis zum Ausbau im November.2024 haben sie tadellos funktioniert.
90,- € je Stück. KEIN Versand. Nur an Selbstabholer in 46485 Wesel.

Model: 840 095 085
Kapazität: 95 Ah
Kaltstartstrom: 850 A
Breite: 175 mm
Länge: 353 mm
Höhe: 190 mm

https://www.directupload.eu/file/d/8732/teryfvgf_jpg.htm https://www.directupload.eu/file/d/8732/dukejt6a_jpg.htm

Keine Garantie, kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Artikel ist benutzt, gebraucht und KEIN Neuteil.

Bearbeitet von Wanda_002
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wanda_002

2

• schlossi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls jemand wirkliches Interesse an den Batterien hat, wird man sich beim Preis schon einig.

Ja Hallo, Glückauf und einen Guten Abend…

ich melde mal vorsichtig mein Interesse an…

Werde morgen mich morgen mal etwas näher mit dem Thema beschäftigen…

so long

• Von 128 Mitgliedern gesehen

wunderwuzi Knox16 Keinbaum PaulCC franzfinanz die_braue Raptural ommelt wgrf stonie Rene55 tonitest radrenner Emmental FreeDriver MrHomn Q-Biker Mitmog GER193 Cadde pseudonym Tiatia nick0297jan schlossi beachbullirc22 Eric904 martn Semmel200 cabj4 sansum Suedwind2004 MrBiochip Chris_Harz Norbert54 Alcali matyo amnes T4-Diebstahl Knieschleifer Daniel00 Gringo84 flokel Tomzak FrontrolloT6 BastiGi oberth oceanfrank HungrySailfish GruenNdB Marc01 mc-dope Kombi dasWeezel Afrimi p.eter Nosty Mike07 Schimmic mrx Sverje-Paul Joe Blacky78 stiptec JM96 thomasvo T2-Fahrer LupoBavarese Callinichda Cali-on-tour 931_2 Horst_Beach hamu58 SW4956 gngn toulouse Segelsonne Wanda_002 djkiwi Ravennaghia Bobaedd Vicot basti11 Tarmac96 supiru samo45 Schlingi brezli mb0610 Joemz pjotrowicz gervais Caliot MBüscher SpeedyDresden eldios Vampilein Maffy HansMark chris2008 Famous13 +28 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.