Zum Inhalt springen

Hallo Moin und Servus

Halidohopi

Empfohlene Beiträge

Seit 6 Wochen bin ich nun auch GC 600 Besitzer und war schon am Gardasee, Ligurien und Bodensee unterwegs.

Es wurde schon ein neuer Tisch gebastelt aus 3D gedruckten Halterungen und einer Holzplatte 5-10 cm schmaler und kürzer, eine LFP 150AH im Technikschrank eingebaut Jetzt hab ich mehr Strom als ich brauche, Zeit für das nächste Projekt Wechselrichter oder Powerstation die auch Fernsehen, Sat und Klima befeuern kann.

Über mich noch ein Paar Worte ich bin Patrick, 61 Jahre alt habe 2 Kinder die nicht so auf WOMO Urlaub stehen aber meine Frau ist auch begeistert. Ich wohne in Eltville am Rhein und wir haben einen WOMO Stellplatz in unserem wunderschönen Ort im Rheingau vielleicht sieht man sich mal. Es gibt auch Winzer bei uns da darf man natürlich auch über Nacht bleiben wenn man nicht mehr fahren kann oder will.

Viele Grüße Patrick

20241017_164756.jpg

Moin Patrick,

dann ganz herzlich Willkommen im Caliboard

:welcome5:

und weiter viel Spaß mit eurem GC! Da wohnt ihr in der Tat in einer sehr attraktiven Reisegegend👍

Viele Grüße 

Frauke

Das würde dann wohl zu @RheingauSascha passen. Herzlich willkommen und bitte Profil ausfüllen bzw. überarbeiten, dann ist der 600er auch ohne Bild erkennbar.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrick,

willkommen im Caliboard. Eltville? Dann schick ich mal Grüße aus Oestrich-Winkel rüber. Vielleicht hast du unseren GC600 schon mal gesehen? 

Danke @Tiffi79 für die Info...wäre total untergegangen!

Lg

Sascha

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Sascha, ihr seid ja umgezogen, da ist das Profil noch hintennach. 😂

Wchtig ist ja, dass der feine Wein lieferbar bleibt. Je mehr Rheingauer umso sicherer die Versorgungslage. 😜🤪

Ernesto du hast Recht. Mist. Das wird gleich angepasst. Ist nur einen Ort weiter und für dich wird die Rheingauer Weinquelle nie versiegen. Versprochen! Die bleibt gesichert 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

Halidohopi Frankie72 DonPellegrino JanKorsika Friesenfrauke DaniB77 LupoBavarese cago_de Excalibur niksi GerSchi Calimichl Tiffi79 chruesi recamp kayuwe Segelsonne Flh75 Mitmog Almroad p.eter Pilsnerb Floo Peter55 Gaessje Emmental toulouse CherryBuzz gngn velomox Zille Lynn RonnyGC Greekfan patseeu MrHomn msk tonitest RheingauSascha fritzmchn Mainline FlyingT radlrob radrenner llds25 Famous13 Heizfeiz Bellavista calimerlin Bo1848 gruuni DerblaueBus Sofasurfer JerryCotton Elchfamily Zusi2 Knox16 eimsbush Adddi Jim BulliDaniel classicline2009 Calilotta califranjo derDicke Zabaione JoFe SW4956 demmo magicrunman bendicht GER193 Unbekannter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.