Zum Inhalt springen

Verkauf T6 Ocean Edition 110KW

Hilles

Empfohlene Beiträge

Calfornia OceanKR110 TDISG6

Reflexsilber Metallic  -  EZ 06/2016   - 46000km - HU 06/2025

Markise - Fahrradträger am Heck(4) - Ganzjahresreifen -  Ersatzrad

Navi - Klimaanlage - Standheizung - Calicap 

Topzustand

Verkaufspreis 47.300 EUR

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hilles

3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry wenn ich nicht manchmal nicht zeitnah antworte,bin viel unterwegs und auch nicht sehr PC-affin.

Schaltgetriebe 6 Gang   

110 KW

Eine Scheere des Aufstelldachs habe ich 2020 aus Unachtsamkeit beim Hochfahren leicht geknickt.Beide Scheeren wurden in der Werkstatt (550 EUR) ersetzt,alles paletti

gekauft als Jahreswagen mit 4000 km bei Hahn Automobile in Plochingen,also zweite Hand,Climatronc,keine Vorschäden,Navi Discover Media mit dem ich bisher überall hin kam.Keine elektrischen Aussenspiegel.Serviceheft ok.

Ich dachte die Personen dieser Community wüssten um was es bei diesem Fahrzeug geht und bei Interesse kann ich auch meine Frau bitten,die Sonderausstattungen hochzuladen.

Aber nur bei konkretem Interesse und nicht bei weiterem Small Talk.

• Von 209 Mitgliedern gesehen

djaegers Micro Arkon Tomzak eldios DrLonk PrinzPeng hp777 Norbert54 jeyniz abbyhund dasWeezel Bobaedd Nosty Tarmac96 sOli4 Seeca310 kknobloch Callifor Friesenfrauke dufu75 Holzwurm1 nofraghein T6-4WD brezelman PaulCC chris2008 Afrimi Tirol007 gervais Schuli SpeedyDresden reinersurfer Vampilein Seibhu BritzBus Laokoon Perokelen Gringo84 Manuuu joeschjoesch Wasserbauer Aurora2023 swob Zatopek1 derFlo Ferdl meisterf Abeemigg BulliSuse Robs83 Cali-on-tour p.eter Numinis Runtanplan toyo78 derDicke FreeDriver dorsel Horst_Beach Klaus5 calihope Andi1985 hofx23 Joemz Brooktree MrHomn tommasini Alcali patseeu IMMU Joe supiru youngbulli Manni Pilsnerb ppschmitz franzfinanz Radioactive Zabaione Reise.Schneider Hasenjaeger Segelsonne die_braue ommelt ThorstenLu JanKorsika motorpsycho happymac stonie Svenni Lukas720 Gisto Hoffe GER193 Houndling Mainline julia82 fossilium wgrf +109 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.