Gast Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 Calfornia OceanKR110 TDISG6 Reflexsilber Metallic - EZ 06/2016 - 46000km - HU 06/2025 Markise - Fahrradträger am Heck(4) - Ganzjahresreifen - Ersatzrad Navi - Klimaanlage - Standheizung - Calicap Topzustand Verkaufspreis 47.300 EUR Link zu diesem Kommentar
Gast Hilles Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 sorry wenn ich nicht manchmal nicht zeitnah antworte,bin viel unterwegs und auch nicht sehr PC-affin. Schaltgetriebe 6 Gang 110 KW Eine Scheere des Aufstelldachs habe ich 2020 aus Unachtsamkeit beim Hochfahren leicht geknickt.Beide Scheeren wurden in der Werkstatt (550 EUR) ersetzt,alles paletti Link zu diesem Kommentar
Gast Hilles Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 gekauft als Jahreswagen mit 4000 km bei Hahn Automobile in Plochingen,also zweite Hand,Climatronc,keine Vorschäden,Navi Discover Media mit dem ich bisher überall hin kam.Keine elektrischen Aussenspiegel.Serviceheft ok. Ich dachte die Personen dieser Community wüssten um was es bei diesem Fahrzeug geht und bei Interesse kann ich auch meine Frau bitten,die Sonderausstattungen hochzuladen. Aber nur bei konkretem Interesse und nicht bei weiterem Small Talk. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge