Zum Inhalt springen

Reparaturmängel

Empfohlene Beiträge

Hallo 

bräuchte eure Expertise und Rat.

1. Mittlerweile habe ich das 4. Solarpanel auf GC 600 bekommen, das 3. und 4. in kurzem Abstand, weil das 3. schon schlecht aufgeklebt wurde, weshalb ich es beanstandet habe.

Beim 4. bilden sich auch wieder auffälige Stellen, die sich anscheinend gelöst haben.

Würdet ihr es erneut beanstanden oder so weiterfahren? Meine Garantie läuft im Januar aus.

2. Beim Küchenblock hat sich die weisse Innenblende gelöst und wurde schon mehrfach nachfixiert. Meines Erachtens nach sitzt es immer noch zu locker.

Würdet auf Mangelbehebung bestehen?

IMG_0065.thumb.jpeg.e625e58136186fa8f619faa84691e95f.jpegIMG_8932.thumb.jpeg.2d6e4b3e355dac0ee4bdf7c0f38d9c2c.jpeg

• 2 Wochen später...

Die Solaranlage können Sie noch hundert mal tauschen die wird sich immer wieder lösen.

Es hat einen grund das sie gar nicht mehr angeboten wird.

Bei der Küchenblende sind die Löcher in denen die Schrauben stecken einfach ausgerissen. hatte ich auch.
Neue Löcherbohren durch die Haltwinkel und anständig verschrauben.

Ob du das nen VW Händler machen lässt musst du selbst wissen. Meist wirds dadurch nicht zwingend besser.

Bearbeitet von bastian1441

Welche Innenblende soll das sein? Kann ich auf dem Foto nicht richtig deuten.

Es ist die weiße Verkleidung unterhalb des Besteckschubfach oder auch Kühlschrankverblendung zum Innenraum hin.

Hoffe das hilft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke, ja hat geholfen 😀

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kühlschrank ausbauen dann siehst du die lockeren Winkel ringsum. Am besten gleich mit Fließ ausschlagen.
Gibts bereits einen Post dazu hier im Forum

Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe.

Habe aus Zeitmangel und wegen noch bestehender Garantie erneut den Reparaturmangel angezeigt. Ich habe keine Garage und keinen Überschuss für die Reparatur.

Mal sehen, was meine begabte, auf GC's spezialisierte Werkstatt antwortet.

Beste Grüße 

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 227 Mitgliedern gesehen

Ekki-Hamburg chris2008 Vicot Delfino Baja600 Sternie Robmobil Jerawi K_Laus Artc88 prth T4-Diebstahl ThomasIm norrland DonPellegrino Gerric AndreGC680 Bullifeeling Schroe Shibafan Back_To_Bus Maffy Volo paulrasch MichaelW einarn ThomasR leon-loewe Leitsmann GZLicht JTT Obersulm SpeedyDresden GCharly Tramp4567 GC-Freund exCEer bustrip Berbel01 Kalchen Ringl Moasta Berfuc GruenNdB velomox RonnyGC Mifoss20 gueldner69 Semmel200 thnbd _FKO Hexemer VWFan Winter2004 Flanders Salmix patseeu nick0297jan MarioRS placebo1982_123 Bulligonzo Emmental aderci Jan12 n.t5 JaexMex Mainline tonitest T2-Fahrer Adddi uwesoe callilui D.Fleischer GER193 ortho4 California600 calimerlin Leo PAFUN Adi1234 eisenhauer654 califranjo Calle-680 docman Schimmic MaxHeigl OBrino MaFra andre1601 callimoucho Muivid Tiffi79 Kalli-Camper Moritz_1511 ToG1410 WuRie Martinnn jeanpouet2 Bo1848 stewe +127 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.