Gast Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 Ich möchte meinen Cali (6/2016) verkaufen - bekomme es aber nicht gebacken ihn auf dem Marktplatz einzustellen! Wie geht das ? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 Noch 2 Postings und es geht ...einfach mal die AGBs lesen 🙃 Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und dann vielleicht noch das Profil vervollständigen.......?? Der Unterschied zu einer Verkaufsanzeige in einer Zeitung - hier kennt man i.d.R. den Cali.........😁 Link zu diesem Kommentar
Gast Hilles Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 Was halten Sie von der ADAC Bewertung? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also bei Trustpilot hat der ADAC 2 von 5 Sternen...oder was genau ist jetzt gemeint? 🙃 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 6. November 2024 Teilen Geschrieben 6. November 2024 jetzt nur noch 1 Posting 😊. 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Hilles Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 ich habe 5 Bewertungen angesehen und 5 verschiedene Werte erhalten,ist möglicherweise normal,hilft mir aber nicht Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 Guten Morgen @Hilles, jetzt kannst du ja nochmal versuchen dein Nobelhobel hier zu präsentieren...Jetzt müsste es funzen.👍 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 Er hat aber Schritt 1, das Ausfüllen des Profiles, nicht beherzigt. Das macht -1 auf der Vertrauensskala. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 @Hilles: Jetzt wo dein Profil vollständig ist, tu dem Admin noch einen Gefallen: Wenn du deinen Ocean im Verkausforum einstellen konntest, schreib ihm hier noch mal ne Nachricht, dass er den Strang hier schließen kann. Kannst einfach @ calimerlin (ohne Leerzeichen) davor schreiben. Viel Erfolg beim Verkauf deines Fahrzeugs. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. November 2024 Teilen Geschrieben 7. November 2024 Hallo, Da die Eingangsfrage ja beantwortet wurde , ist hier nun.... Gruss, Stephan 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge