Zum Inhalt springen

Verkauf T6 Ocean Edition

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Cali (6/2016) verkaufen - bekomme es aber nicht gebacken ihn auf dem Marktplatz einzustellen!

Wie geht das ?

Noch 2 Postings und es geht ...einfach mal die AGBs lesen 🙃

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann vielleicht noch das Profil vervollständigen.......??

Der Unterschied zu einer Verkaufsanzeige in einer Zeitung - hier kennt man i.d.R. den Cali.........😁

Was halten Sie von der ADAC Bewertung?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei Trustpilot hat der ADAC 2 von 5 Sternen...oder was genau ist jetzt gemeint? 🙃

jetzt nur noch 1 Posting 😊.

• Haha 2

ich habe 5 Bewertungen angesehen und 5 verschiedene Werte erhalten,ist möglicherweise normal,hilft mir aber nicht

Guten Morgen @Hilles,

jetzt kannst du ja nochmal versuchen dein Nobelhobel hier zu präsentieren...Jetzt müsste es funzen.👍

Er hat aber Schritt 1, das Ausfüllen des Profiles, nicht beherzigt. Das macht -1 auf der Vertrauensskala.

• Mag ich 1
  • Haha 1

@Hilles: Jetzt wo dein Profil vollständig ist, tu dem Admin noch einen Gefallen: Wenn du deinen Ocean im Verkausforum einstellen konntest, schreib ihm hier noch mal ne Nachricht, dass er den Strang hier schließen kann.

Kannst einfach @ calimerlin (ohne Leerzeichen) davor schreiben.

Viel Erfolg beim Verkauf deines Fahrzeugs.

Hallo,

Da die Eingangsfrage ja beantwortet wurde , ist hier nun....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 176 Mitgliedern gesehen

mike1212 Catdog cali2018 Arel Calimann california_1991 Micro T3-4-5 JanKorsika ppschmitz calivaan Chrisclubjoker MagicOAL Multi22 cabj4 gueni33 magicrunman klinzi toyo78 jeyniz Startlinetdi Klaus5 ELO-ALLY Joe Finny DonPellegrino Wurstblinker kaffeetante Sofasurfer Winki JerryCotton niksi Knox16 classicline2009 Cali-MD AP2020 bullibee p.eter FlyingT fymw henne87 abbovm miti11 Luomen ce_mammi Emmental bendicht powstria Jim llds25 FreeDriver wim3600 Halifax Ozeaner fossilium Atze Slide140 Mephisto KH64 wunderwuzi ThorstenLu Wasserbauer jue1963 Unbekannter AlexanderCali600 T2-Fahrer mb0610 GruenNdB Raptural Segelsonne golf62 radrenner GedF lepse tonitest LupoBavarese Cali-on-tour Excalibur exCEer knuffle VanPhysix Floo DerBussfahrer Zille Grete56 Winter2004 GER193 gngn Franz56 aderci wobie velomox mammann38 radlrob patseeu abbyhund mrx regri Greekfan crossbiker +76 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.