Zum Inhalt springen

Ablagenetz in Öffnung zu Aufstelldach

mrcwnd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbstverständlich geht das:

https://www.caliboard.de/topic/986-kleine-schublade-sitzbank/#comment-9140

Grüße

Harald

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man. Sowohl die Originale, als auch andere Schubladen von Drittanbietern. 

Hallo Marc , ich habe so ein Orginal-Netz, weil mein Ocean ohne die zweite Schublade geordert wurde. Ich habe es nie genutzt. Wenn du es haben willst, würde ich es dir verkaufen. Grüße, Kiepenkerl

Bearbeitet von Kiepenkerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

DasDritteAuge Grunemer eisenhax enigma Buana Calli T5 Jahodo Sidenote Woodl flokoboi nofraghein nomate CCSM54340 Surflurch Holzwurm1 DieselZugvogel JanKorsika NeuBimpf Musi mob EwaldTx Beachtourer T3-4-5 Dutoman classicline2009 p.eter pjotrowicz nidgae mrcwnd Xaversonne LupoBavarese Famous13 Zille Wolle27 Kiepenkerl Bulligonzo Bellavista JojoChester ruedigerZ Mayareno Xenia Sofasurfer Calibustav Campingfan Greekfan aderci fkreuzer FrankB T2-Fahrer RoLee tonitest Briese Emmental MUC_Cali mb0610 GerSchi wunderwuzi AC190874 Multi22 derDicke Nero3 Winter2004 Thosch Jspi Glompf Cali-on-tour Archie268 pseudonym Mich57 oceanfrank GER193 gueni33 Axel2190 alexo ppschmitz Calilotta Zauncamper Tiatia GruenNdB hjd Blacky78 Beaker Winki stiptec Kirchberg toulouse Califanontour calimerlin Bertram-der-Bulli blacklinehodie jue1963 Lenzel duke209 Propellerklause Joe Hilde4 Almeja ThorstenLu hans_771 Mitmog +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.