Zum Inhalt springen

Ablagenetz in Öffnung zu Aufstelldach

mrcwnd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe noch diese Woche meinen California Ocean zu bekommen. :;-):

Bei zwei Besichtigungen je eines Californias hab ich dieses Netz (das Foto ist von 50gradnord https://50gradnord.com/products/netz-adapter-fur-vorhandenes-ablagenetz) gesehen, allerdings finde ich nur den Adapter, wie ich dann das Board von 50gradnord nutzen kann, aber nicht das Ablagenetz im Netz.

Der Verkäufer des Californias (nicht VW) wußte gar nicht, daß es sowas gibt, bzw. wußte noch nicht einmal was ich meine...

Wo kann man das Netz kaufen, bei VW, als Zubehör? Finde das besser, als so ein Board, welches dann auch noch im Bus rum liegt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus dem Westerwald.

Marc

Netz-Adapter-Schlafboard.thumb.jpg.0a1f2dc04c89b2e951486f2f7213d424.jpg

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FlyingT

2

• duke209

2

• mrcwnd

2

• Wolle27

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei VW: 7E7 067 091

Das von 50° ist allerdings ein wenig anders als das von VW.

Ab und zu hier auch mal gebraucht im Angebot, die meisten können damit nix anfangen...einige wissen nichtmal wie sie es anbringen müssten...🙃

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas und vielen Dank für die rasche Antwort.

Das scheint ein schwieriges Thema zu sein. Ich meine die Artikelnummer von dir meint die Absturzsicherung, oder?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

PS: Schöner California, wollte eigentlich auch pure grey, aber indium grey war das Angebot zu gut...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

Ja, wusste jetzt nicht genau welche Du meinst, schau mal in dem anderen Faden, ansonsten beim 🙃 fragen, die haben das auf jeden Fall. Kostet aber warscheinlich mehr als hier von privat.

Gruß Thomas 

Es gibt dieses kleine Netz im Aufgang und das Sicherungsnetz, welches oben gepostet wurde.

Das Sicherungsnetz (eher für Kleinkinder) liegt auch nur rum

Auf das kleine im Aufstieg möchte ich aber nicht verzichten, war bei mir Serie verbaut.

Wobei - fällt mir gerade ein - mein Nachbar sein Ocean, ähnliches Baujahr, hat das nicht.....hm

EDIT: In meiner Ausstattungsliste steht folgendes unter einem Punkt: "Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade"

Jetzt schließt sich das Netz, bzw. wird ein Schuh draus,🙂 mein Nachbar hat auch nicht die 2. Schublade in der Bank.

Siehe auch hier:

Bearbeitet von duke209

Das Netz war auch beim Ocean eine Sonderausstattung. Ich habe es nicht bestellt und mir stattdessen das geniale

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

geholt. Nicht nur, dass man damit die große Balgöffnung erst richtig nutzen kann, es erweitert nachts auch den Schlafraum ungemein. Das nichts mehr runterfallen kann, ist ein netter Nebeneffekt.

Das natürlich auch nice ja. Auch in Verbindung wenn man in kälteren Jahreszeiten oben schlafen will und Caliheat oder ähnliche Bauten nutzen möchte. 

Finde das Netz dennoch sehr praktisch, wenn man‘s aufgrund der bestellten kleinen Schublade dabei hat. 

Wir haben seid 2015 das Netz damals war es Ausstattung und wurde von mir  nicht hinterfragt.
Wir möchten möchten es nicht missen. Nachts landet darin der tolino und die Wasserflasche. Telefon und Taschenlampe liegen auf dem Dach. 
Die vorderen Haltebänder des Netzes habe ich mit den Haltebügelschrauben festgesetzt.

Mit meinen 185 cm und 90 kg komme ich leicht durch die Öffnung. 
Wenn dudas Teil kaufst, achte darauf das die Bügel dabei sind.

Frag doch mal hier. Die Anzeige ist zwar schon 1,5 Jahre alt, wurde aber nie als verkauft markiert:

Schuldigung, ist schon lange verkauft 👍🫣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

derDicke regri classicline2009 aderci GerSchi Emmental Thosch MUC_Cali Zille crossbiker kattastrof EwaldTx ktmchris Nero3 exCEer Lidlroadtrain JerryCotton Velosolex3800 Famous13 tonitest sheene Glompf Keinbaum T2-Fahrer Endamt tommasini Bertram-der-Bulli BaerbelE Christoph1234 Franki4711 Aurora2023 Cali-P duke209 Greekfan ommelt ASI roibusch Wolle27 Bulli53 Zabaione FreeDriver ppschmitz FlyingT oceanfrank Jur Adddi hjd Campingfan mrcwnd Sofasurfer Sillo Dan69 gngn nomate Winki nettemario donneahi Papamia Bulli-Bike-Boulder-Beer jimmirain Bellavista fkreuzer Horst_Beach T3-4-5 mb0610 931_2 GER193 LupoBavarese DieselZugvogel snipy Blacky78 unixjoe Portnoy Almroad GruenNdB borz300 die_braue rowcalicamper patseeu PaulW Benno_R Calimichl fymw infonaut th1wob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.