Zum Inhalt springen

Wo den Service machen lassen & 3. Bordbatterie

Empfohlene Beiträge

Bei mir wird aktuell der 90‘000km Service angezeigt. Den ersten Service habe ich beim Freundlichen machen lassen. Da war ich von den Kosten und dem Service (kundenfreundlichkeit) extrem enttäuscht. Den 2. Service bei 60‘000km Service habe ich dann bei einem deutschlandweitem, Marken unabhängigen (Euroxxxx) machen lassen inkl. TüV Abnahme, da fand ich grenzwertig dass ich die Kosten für eine TüV Nachuntersuchung bezahlen musste und auch, dass sie nicht akzeptiert haben, dass ich das Motoröl mitbringen wollte.

Jetzt stellt sich die Frage: Wo kann man mit ruhigen Gewissen heute den Service für unsere Californias machen lassen?

zusatzfrage: welche Batterie / Hersteller / Midell nehmt ihr für die 3. Batterie unten im Schrank …. die ist bei mir platt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dritt- und Zweitbatterie sollten immer dasselbe Modell sein, da sie permanent parallel geschaltet sind. 
Aus diesem Grund sollte man sie auch möglichst ZUSAMMEN tauschen, v.a. wenn sie schon älter sind.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht findest du einen freundlichen "Freundlichen "......???🙃

Und ansonsten such doch mal im Board nach "Werkstatt <Name der nächstgrößeren Stadt>".

Die Fragen tauchen ja dauernd auf.

Und da Du keine Region angegeben hast, wird das so eh nix.

Leider ist die Auswahl der „freundlichen“ nicht sehr groß und dann unter einer begrenzten Anzahl einen freundlichen „freundlichen“ zu finden, ist wie die Stecknadel im Heuhaufen 😉

Ich dachte in meinem Avatar steht Südbaden 😎

Nö, zu Deinem Wohnort/Region steht nix in Deinem Profil.

https://www.caliboard.de/profile/22996-harley/

Nein, das steht bei mir! Aber falls Du auch von dort kommst:

Ich gehe nach eher durchwachsenen Erfahrungen mit den beiden Platzhirschen in Freiburg inzwischen zum Autohaus Kandziorra in Denzlingen, die bisher alles gut gemacht haben. Öl mitbringen ist dort ebenfalls erlaubt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

patseeu GruenNdB MrHomn oceanfrank Bertram-der-Bulli JerryCotton Hyperion Zille msp400 MichaelF Semmel200 gngn tonitest harley Greekfan exCEer LupoBavarese stiptec Winter2004 SW4956 Luomen chris2008 FreeDriver heiligsblechli Endamt mb0610 ASI
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.