Zum Inhalt springen

SAT-Anlage nachrüsten

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Ich fasse zusammen: - meister will seine komplette Sat-Anlage entfernen

- mr.maison will die Sat-Anlage komplett nachrüsten

Mal eine komplett "verrückte" Idee: Gibt es hier eventuell einen versierten Schrauber, der uns weiterhelfen kann?

• Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mr.maison

9

• meisterf

8

• n.t5

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dir beschriebenen, was zu tun ist und Empfehlung gegeben und jetzt fragst du nach einen versierten Schrauber???

Wie gesagt: Es ist total super, dass man hier viele tolle Tipps bekommt. Nur habe ich ehrlichgesagt etwas Respekt davor, das halbe Fahrzeug komplett zerlegen  und dann funktionstüchtig wieder zusammensetzen zu müssen. Für manch einen mag das kein besonderer Akt sein - für mich jedenfalls schon...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

• 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe begonnen, die Dreheinheit zu entfernen. Laut Anleitung soll die Einheit nach entfernen der 6 Schrauben sich abheben lassen. Macht sie aber nicht, die Kabel geben nicht mehr Spiel her.

Wie komme ich an einen Stecker um das Kabel zu lösen?

Danke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

samonske Gnurz MIKWI VWFan Klaus_1 mr.maison n.t5 MartinR Bulli85 knuffle larsz Semmel200 andre1601 GuenterausQuakenbrueck BuDa _FKO Flanders ToG1410 T4-Diebstahl Sturmstein Obersulm RonnyGC chribey Slowmover Mick120 meisterf gueldner69 B.Liechti AndreGC680 MarioRS Back_To_Bus califranjo GCharly Silviu ufo61 bendicht Mifoss20 callilui macpeti nick0297jan leon-loewe Berbel01 broum swoosh Berfuc Rockiebal Emmental Sillo Moasta Mainline rage_0815 Shibafan Jerawi NH680 NeleTami linux14 jeanpouet2 GC-Freund Menu1111 placebo1982_123 WuRie m.c.krohn gcfriend LupoBavarese Jonapot S8-Stefan Nolan TheDuke Schroe JTT Bullifeeling chrischö Gabriel_s Fourmotion borz300 Aligre GruenNdB PaulW Daik Siggi Bo1848 patseeu Globe Ranger gosswald Jorichter Robmobil AgentSmith Till23 D.Fleischer Moritz_1511

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.