Zum Inhalt springen

VANTourer 600D gleiches Dach wie GC600?

Suedwind2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir so die Bilder vom VANTourer MAN 600D angesehen und mich gefragt ob der das gleiche Dach hat wie der GC 600? Weiß das jemand? Wenn ja, dann müssten doch auch die Dach-Scheinwerfer vom VANTourer an den GC passen. Das wäre mal einen feine Sache - von der Verkabelung mal abgesehen.

Gruss Jochen

csm_EuroCaravaning-2024-VANTourer-MAN-600-D-Exterieur-Visual_24aad5eb8d.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

1

• Suedwind2004

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jochen, sieht sehr danach aus. Eventuell gleicher Hersteller. 

Aber herauszufinden wirst du es nur, wenn du es selbst ausprobierst.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 176 Mitgliedern gesehen

kaje GeeCee GrauerWolf23 CaliUli Luomen norrland Baja600 Ekki-Hamburg Busfahrer03 m.c.krohn placebo1982_123 Muckidackel Luccius PAFUN FINDUS_on_Tour Schroe swoosh Onkelkalle JaexMex Splintogco Jerawi Gerric bpunktm einarn Breeze Shibafan gueldner69 GrandCaliforni Jan12 T4-Diebstahl Neubicolt colinoczech alex.roemer Wurstblinker Oelfuss Fvkrogh docman Thohow Eber123 Martinnn andre1601 Mien Droom moe123 larsz Kai184 GZLicht dextroaktiv ToG1410 Bullifeeling lutzha Nordstern987 S8-Stefan Bekay Ersatzreifen Slowmover Knubbig GC-Freund Vampilein Wami California600 gervais Antheo Kelle AgentSmith Chrisclubjoker Vicot Leitsmann Le_Bruno infonaut jeanpouet2 der_maik Palmer01 prth Logoflash85 _FKO Lalongue linux14 Segelsonne Womoflitzer Back_To_Bus Dusty breuermo mrsticks GrandCali_600 DaniB77 ThomasR Emmental norull@freenet.de WuRie Calimaso MD_998 FreeDriver GreatB Bobby59 nick0297jan ALFornia Lebowski knuffle GCharly Moritz_1511 +76 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.