Zum Inhalt springen

Verkleidung oberhalb der Küchenzeile

Cali11

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

vielleicht 🤔 haben die GC Experten eine Idee.

Die Verkleidung oberhalb der Küchenzeile (Höhe der Schiebetür) hat einen leichten ‚Spielraum‘ , so dass beim Fahren auf unebener bzw. nicht ganz glatter Straße ‚Geräusche‘ entstehen. Ich vermute, dass sich hier etwas gelöst hat.  IMG_8867.thumb.jpeg.02b807922e908c42c0412ab5d368e55b.jpegIMG_8867.thumb.jpeg.02b807922e908c42c0412ab5d368e55b.jpeg

Gibt es eine Möglichkeit hier Abhilfe zu leisten? 

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Viele Grüsse

IMG_8869.jpeg

• 3 Wochen später...

Guten Tag, 

ich wollte eigentlich mit dem GC in die Werkstatt. Der Termin wurde leider abgesagt, da der GC Experte auf unbestimmte Zeit ausfällt. 

Daher meine Frage, 'wie' kann die Verblendung abmontiert und neu justiert bzw. festgemacht werden? Beim Zeigen des Problem in der Werkstatt wurde gesagt, dass sich eine Klettverbindung gelöst hat, bzw. die Teile nicht mehr auf einander liegen. Diese sollte neu angebracht werden. Es sollten 2 Teile oberhalb der Tür ab- und neu montiert werden.

Hat hierzu jemand Erfahrung? Gibt es eventuell eine Anleitung / Beispiel zu Demontage? Wie komme ich da ran?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Viele Grüße

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, passt nicht zum Thema, aber kommst du aus dem Bereich Lübeck? Hier wurde mein Termin mit der gleichen Begründung ohne neuen Termin abgesagt.

Gruß

Christian

Ich komme zwar nicht aus Lübeck, kenne aber die Forumssuche :D

Schau mal hier, da ist beschrieben wie man die Klettverbindung der Verkleidung lösen kann.

VG Gerhard

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, eine der Herdplatten funktioniert nicht und der Rahmen um den Toilettenkassettenschacht außen ist mehrfach gerissen. Also nicht soooo dramatisch, nur eben blöd, dass es hier km Norden keine VE Werkstatt gibt, die das in Ordnung bringen kann, weil EIN Mitarbeiter eines Nutzfahrzeughändlers ausfällt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei meinem ist in dem Bereich ein Stoffstreifen verklebt. Ohne den hätte ich dort auch einen Spalt, ähnlich wie bei dir. Vielleicht solltest Du dort einfach etwas anbringen …

Gruß

Christian

auch eine Variante. Wie muss ich mir das Vorstellen? Könntest du noch ein Bild etwas näher dran machen? D.h. dadurch sind die quietsch Geräusche weg? Ohne die Verkleidung abzumontieren?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hast Du ein Glück, dass ich grad in meinem Auto sitze 😉

Das ist ab Werk so und da quietscht bisher nix …

Sieht aus wie weißer Filz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 188 Mitgliedern gesehen

Sebkl Martinnn Retchir Woha63 Rene2209 Kai184 Josua96 Bizzaru JaexMex thnbd Ekki-Hamburg Shaitan ALFornia Butschi8084 bpunktm Steffmuc K_Laus sonnyboy m.c.krohn Steff007 NeleTami Frankn Artc88 Xavier Haikumsai CaliBerlin Gucci przemmko Olli71 mti_pl GreatB norrland Sternie Elba1997 Jerawi moe123 rockcrusher andre1601 HungrySailfish vorrnach RonnyGC placebo1982_123 GC-Freund CaliUli ThomasR MarioRS Ch.Ris88 T2-Fahrer Maffy Hexemer ennortr Cali11 Flanders AndreGC680 bustrip Brakelmann paulrasch jeanpouet2 LuckyLook Congeries Monstercali GrandCali_600 nick0297jan _FKO VWFan apfelquark rage_0815 ufo61 gueldner69 Obersulm callilui silversurf Mifoss20 SpeedyDresden Logoflash85 cuwupo sten208 GCharly Klippenkotzer Gaessje PaulW califranjo T4-Diebstahl Jorichter Busopa Lekloev Rockiebal Vicot Californiger WuRie Atze DonPellegrino Back_To_Bus Emmental D.Fleischer ToG1410 Kleber Berbel01 Berfuc Mainline +88 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.