Zum Inhalt springen

Servus aus dem Schwabenländle

Radioactive

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich seit Mitte Mai hier stummer Mitleser bin, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 41 Jahre und komme aus der Nähe von Göppingen. Ich fahre seit Mitte Juni 2024 einen T6.1 California Beach Camper in Edition Ausstattung mit EZ 9/23.

Meistens bin ich mit dem guten Stück im schönen Fahrrad Gegenden unterwegs. Dieses Jahr war ich mit dem guten Stück schon in Calpe und in den Pyrenäen.

Gruß Johannes 

Servus Johannes,

dann viel Spaß hier im Forum und mit dem Bus!

Grüße aus dem Remstal nach GP

Servus und hallo auch von mir in die Göppinger Gegend. Ich habe meine Cali letztes Jahr in Göppingen gekauft und bin gerne auch auf der Alb unterwegs.

Dir viel Vergnügen für zukünftige Reisen 

VG

Wolfgang

Hallo Johannes,

na dann herzlich willkommmen und Grüße aus dem Kreis Göppingen in den Kreis Göppingen :;-):

Und allzeit gute Fahrt.

Grüße Frank

Grüße Dich,

Herzlichen Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus Uhingen 

Hallo Johannes, herzlich willkommen im Kreise der Califahrer. Viel Spaß mit Deinem Beach.

Grüße aus Heinsberg, Rudolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

Mitmog Straminke Emmental Berti21 Friesenfrauke martn Calimichl Radioactive calimerlin GerSchi bebbi1971 T2-Fahrer Joni Maisa81 radrenner Rudo RonnyGC fringo JM96 califonsi Knox16 LupoBavarese Manni VanPhysix Simoncrafar gngn Cadde PaulW T6-4WD ce_mammi MrHomn Halidohopi GruenNdB Schuli GedF chris2008 JerryCotton rob.r FreeDriver niksi JoFe Hyperion aderci Norwegenfreund FlyingT derDicke Altfritz2000 radlrob BjoernAusB Bulli-Bike-Boulder-Beer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.