Zum Inhalt springen

Arbeitsplatte erhöhen - möglich?

Cali11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine Frage an die GC Experten ;)

Durch die Erhöhung der Matratze kann leider die absenkbare Arbeitsplatte (rechts neben Herd) nicht mehr genutzt werden. Es fehlen ca. 8cm .

Gibt es die Möglichkeit diese zu verlängern? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Rückmeldung. 

Viele Grüsse

IMG_8862.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Flh75

1

• Cali11

1

Aktive Tage

Ist bei mir auch so. Ich habe ein Schneidbrett, dass auf dem Gasherd während der Fahrt liegt. Das lege ich dann auf die Matratze.

Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

Fearce FrankKipf meisterf Jerawi Robmobil HungrySailfish norrland Adi1234 Kyong Mick120 m.c.krohn UserUnknown Gerric JTT CaliUli GC-Freund GZLicht andre1601 Kalli-Camper Kai184 Bobby59 Slowmover Berbel01 WuRie Volo Bo1848 VWFan B.Liechti ALFornia breuermo ThomasR bustrip Flh75 EwaldTx JoFe paulrasch Obersulm Mifoss20 RonnyGC Salmix thnbd LupoBavarese Cali11 acamper Berfuc nick0297jan califranjo _FKO dietina AndreGC680 BuDa 314Martin Kleber Back_To_Bus mpknight Tiatia Flanders MarioRS Emmental Hexemer Elba1997 T4-Diebstahl Ekki-Hamburg LuckyLook Semmel200 JaexMex husky-0815 Womoflitzer GCharly ufo61 Bart7974 Moasta SpeedyDresden radrenner Vicot chris2008 Schimmic Eges n.t5 AgentSmith Mainline D.Fleischer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.