Zum Inhalt springen

Neue Heckscheibe am Beach Edition , Kosten ?

schwarzfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo zuammen

Habt ihr schon mal eine neue Heckscheibe bekommen ?

Mich würden die Kosten intressieren inklusive Scheibenwischermotor und Splitter entfernen

Ich glaub meine Werkstatt übertreibt da mit den Kosten.

Gruß

Hallo, 

deine Kosten werden sich vermutlich auf die Höhe der Selbstbeteiligung deiner Teilkasko belaufen. Da die Werkstatt den Rest mit der Versicherung abrechnen muss, sollte das so halbwegs passen. 

Zur Not frag doch mal bei CarGlas an.

Gruß Frank 

Die Höhe der Selbsbeteiligung ist ja klar, hat aber nichts mit den Gesamtkosten der Reparatur zu tun.

Ich hab gehört das es Versicherungen gibt die nicht die kompletten Kosten der Wekstatt übernehmen sondern einen vorgeschriebenen Satz + 10%

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was macht Deine Versicherung? 

Daß Du gehört hast, das manche Versicherungen so abrechnen, mag ja sein, hilft Dir aber doch konkret nicht weiter.

Lies die Bedingungen Deiner Versicherung, dann weißt Du, wie sie abrechnet. Und ja, die Bedingungen hättest Du auch vor Vertragsschluss lesen können (/müssen).

Möglicherweise kommen zur SB noch die Kosten für den Wischermotor hinzu, da die Teilkasko bei Glasbruch nur Glas incl. damit fest verbundener Teile ersetzt. Auch das dürfte durch einen Blick in die Versicherungsbedingungen oder einen Anruf geklärt werden können.
Zumindest habe ich den TE so verstanden, daß der Wischermotor auch noch ersetzt werden muß.

Ich bin auch immer überrascht, was alles kaputt ist und wofür alles Kosten entstehen, wenn eine Versicherung involviert ist. 

Das ist aber wohl der Gang der Dinge. Erste Welt Probleme :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 107 Mitgliedern gesehen

Reno66 Himmel ChZ82 Gringo84 bennigecko BjoernH Cali-MD Filou04 jue1963 enigma spezi91 Mario2u Papamia Lagerbier olip Klaus5 brezelman krueschan76 Guggerl Endamt LupoBavarese ruedigerZ radrenner classicline2009 Haa2ee T3-4-5 Adddi p.eter Semmi BaerbelE aderci MrHomn Ruedi schwarzfahrer Numinis Elefant Atze gueni33 JanKorsika Winter2004 Bulli53 Excalibur Hyperion T2-Fahrer Cali-Franky GerSchi LarsTC Famous13 FlyingT fkreuzer Arel Emmental idid MD_998 4cheers radlrob Almroad Runtanplan tonitest wobie donneahi ThorstenLu Flo83 borz300 PaulW Segelsonne GruenNdB Dan69 Bertram-der-Bulli Cadde ASI patseeu Pilsnerb EwaldTx plonguel calimerlin msk Sillo Floo Go321 Calumbus chris2008 SW4956 Kramer1 KayHawaii Chris1702 Wurstblinker Bellavista Tim_Jochen Almeja Portnoy Mitmog fritzmchn gngn exCEer wgrf AP2020 tobi550 derDicke derkuurt +7 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.