Zum Inhalt springen

Kratzer Kunststoff

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich ein paar Kratzer im Kunststoff im Innenbereich bei der Schiebetür. Hat jemand einen Tip wie ich die wegbekomme?IMG_2303.thumb.jpeg.a2c716728785d1e3dadc0177cd2d5651.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• woki

1

• CaliOvali

1

• AC190874

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einmal bei Youtube suchen. Geht mit einem brennenden Streichholz. Damit warm machen und mit dem Finter glattstreichen. Hatte ich auch schon mal nach gegooglet bzw ge-youtubet 🙂

CaliOvalli

Wenn schon ein neues Thema aufgemacht wurde, stelle ich auch eine Frage. Nach mehreren Reparaturen an der A Säule wurde mein Armaturenbrett oben an mehreren Stellen leicht verkratzt. Hat jemand solche Kratzer selber beseitigen können?

Das Armaturenbrett scheint extrem kratzempfindlich zu sein.

Grüße, Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

CaliOvali Schuli Rufus24 Haa2ee Gisto Gratzl MaHo Lurchi2024 g1ocke talonmies MarcoTT henne87 enigma Wiggerl Keenumm Lidlroadtrain Campingfan Dan69 Mario2u Papamia Snutsch franz55 MM15 domii666 tonitest Endamt Maffy Toby-e36 ruedigerZ classicline2009 T3-4-5 p.eter wenz Elefant Mephisto gueni33 jimmirain GerSchi Runtanplan ppschmitz GruenNdB franzfinanz krueschan76 nomate Semmel200 fymw Kombi Nickman_83 DonPellegrino patseeu Tim_Jochen Lagerbier toffifex LupoBavarese T2-Fahrer chris2008 Zille alexo derDicke Coke3010 Famous13 gngn Adddi Tiatia SW4956 Keinbaum haaner JerryCotton Bertram-der-Bulli AP2020 golf62 Emmental Gringo84 AC190874 matte70 Thosch Ruedi Kramer1 Christoph1234 Mitmog Crisscross Arel FlyingT Cali-on-tour Bulli53 HolCo Bellavista chruesi BulliSuse mafia603 sheene 12o2 Brooktree hjd blacklinehodie donneahi Calinoob Xenia TM71 Luzifer +23 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.