Zum Inhalt springen

Gebrauchtwagengarantie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Privatkäufer von einem Privatverkäufer kann ich ja über Intec, Rekoga oder andere eine Gebrauchtwagengarantie abschließen. Hat das schon mal jemand gemacht und welche Erfahrungen gibt es hierzu?

Danke und viele Grüße
Traube

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Traube

2

• T2-Fahrer

1

• cali2018

1

• GruenNdB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, hatte tatsächlich schon gesucht, aber da ging es immer um die Anschlussgarantie und nicht um eine neu Abgeschlossene, aber Danke, dann guck ich mir die Threads noch mal an!

• 3 Wochen später...

Kann man sogar über VW Finanical Services. Ist nicht ganz billig, aber das Produkt aus dem VW Konzern.

Nachdem hier die entscheidenden Hinweise gegeben wurden, können wir auch gleich wieder schließen.

Ich hoffe der TE kommt soweit zurecht dann.

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 59 Mitgliedern gesehen

snibid Knight Knox16 Multi22 LupoBavarese lepse DonPellegrino p.eter Semmel200 FlyingT aderci MichaelW GruenNdB Cali-Franky supiru MrHomn patseeu Bo209 tonitest GER193 Numinis Emmental Finny exCEer Portnoy Cadde ppschmitz callivan llds25 FrankB Sillo calimerlin radrenner oceanfrank cali2018 Micro fkreuzer Bulli53 T2-Fahrer coldi gngn sOli4 Slow-Fox jue1963 henne87 Raptural dietina Lagerbier Max_01 Garvin Speeder gueni33 Blacky78 fringo T3-4-5 Traube FreeDriver TimSY dr_al

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.