Zum Inhalt springen

Luftansaugung Höherlegung in Wasserkasten

radlrob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte vorm letzten Urlaub noch die Luftansaugung in den Wasserkasten umlegen, kam aber nicht mehr dazu. Mittlerweile ist der Bedarf nicht mehr vorhanden und ich würde das Umrüstkit für freundschaftliche 120 Euro inkl Versand auf den Weg bringen. (Neupreis beim Umbauer mit T momentan 255 Euro)

IMG20241101135916.thumb.jpg.eeabea89bddec481394519b74cf32c5e.jpg

Grüße 

Robert

• 2 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

3

• Beachy11

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schubs.

Hallo, welchen Durchmesser muss der Anschluss zum Luftfilterkasten haben?

Welches Baujahr hat dein Bus?

Vielen Dank :)

Niko

Hallo @Beachy11,

der Außendurchmesser des Anschlussstücks ist 85mm.

Mein Bus ist BJ 2015.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist die offizielle Einbauanleitung von dem Teil. 

Grüße

Robert

Vielen Dank für die Infos!

Da meim Bus ein T6.1 ist, befürchte ich, dass er einen größeren Durchmesser hat....hab ich mal gehört.

Ich bin aber leider noch nicht zum Nachmessen gekommen, da der Bus gerade wegen den Knarzgeräuschen am Dach in der Werkstatt steht...

Grüße Niko

• Von 156 Mitgliedern gesehen

Rene55 hamburga beachbullirc22 fbernd Schimmic Tirol007 1tobago Alcali matyo franck25 Blacky78 bustrip kayuwe Bambo T4-Diebstahl ommelt coldi Mitmog wascheune happymac LupoBavarese tonitest GER193 NussOnTour PaulW motorpsycho mc-dope wgrf callivan Calimaso eldios Jackthehack Genius730 Häuptling nick0297jan HansMark knowname Atze 931_2 pseudonym p.eter Emmental t5mas calimerlin patseeu Beachy11 Nosty 4cheers nemo Sverje-Paul CoyoteX Suedtirolbz brezli Horst_Beach BritzBus oceanfrank Sofasurfer Maffy Thosch Q-RockZ hp777 Bo209 Andreas_Saar Almroad radlrob BriNiLi Klaus5 Friesenfrauke Brokenwings Zabaione Segelsonne Afrimi lunasquare ali4020 GECO Semmel200 dasWeezel Ravennaghia Vicot BulliSuse borkenkaefer Corasi MD_998 dr_best nofraghein schroedi henne87 oberth mb0610 Andi1985 Joemz Joe Manuuu ThorstenLu JerryCotton FreeDriver T6b Elch Gringo84 chris2008 +56 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.