Zum Inhalt springen

Abgasleuchte

Lurchi2024

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, werde morgen mal anrufen. 

Mein Onkel fährt einen Coast, selbe Maschine, ähnliches Baujahr... ihm sagte der Händler das sie keinen Fehler finden können und er soll einfach weiterfahren...

Hab ihn grad extra mal angeschrieben.

Damit gebe ich mich jetzt nicht zufrieden, aber es schreckt mich jetzt nicht so ab wie am anfang...

(Hatte es auch für Motorleuchte gehalten und mein Herz war für den 2 Tage alten Bulli in der Hose) 😀

• Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lurchi2024

7

• PaulW

5

• MichaelF

3

• FlyingT

1

Aktive Tage

Hallo Lurchi,

du kannst ohne Sorgen weiterfahren. Bei nächster Gelegenheit zu VW. Die Abende und Nächte sind kühl, es ist wieder die Zeit der Marderschäden.

VWN wird es dir sagen.

Grüße Charly

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mal die Schläuche anschauen.

Hab in den Motorraum geguckt und jetzt nichts wirklich gesehen...

Moin zusammen, 

Abgastemperatursensor hatte ich auch schon. Mit PaulW seinem zusammen vom Band gelaufen. 

Gruß Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Arel Endamt LupoBavarese SW4956 ThorstenLu derDicke Perokelen FlyingT exCEer T2-Fahrer Zille radlrob Lurchi2024 FreeDriver Hogan Bulli53 DirkDe RoLee jrohh Dieselschnüffler redone CherryBuzz Greekfan JoFe T3-4-5 Kakl62 tonitest calimerlin MichaelF toulouse PaulW Ancelotta Calumbus Filou04 Sandraeb birdybirdy Cali-on-tour Winter2004 wgrf Benno_R Bellavista Franz Josef velomox Emmental GruenNdB Jspi EwaldTx Segelsonne OlanCali reisender Semmi Beachtourer dr_al Rockiebal oceanfrank p.eter voelligahnungslos Maffy TheDuke Joni golf62 DonPellegrino
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.