Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean Gewindefahrwerk und die Fahrerassistenzsysteme

Urlauber80

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

möchte meinem T6.1 Ocean eine KW V2 Comfort Gewindefahrwerk gönnen mit dezenter Tieferlegung. Also nicht tiefer legen bis maximum. Jetzt frag ich mich ob es evenutell Probleme mit den Fahrerassistenzsystemen geben könnte?!

Habe von einem Kollegen mit T6.1 jetzt gehört, dass die Werkstatt nach Scheibentausch die Systeme nicht eingestellt bekommt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß Torsten

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Urlauber80

2

• Portnoy

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, 

da es hier wenige Leute gibt, die ein Gewindefahrwerk verbaut haben, würde ich die Frage noch mal im TX Board stellen.

Ich kann nur sagen, dass mein LED Licht damals problemlos neu eingestellt werden konnten. 

@Portnoy Danke für den Tipp. Soeben getan...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

MrBiochip heiligsblechli Tdungen Stekla237 Mario2u duke209 classicline2009 BePla Elianimar krueschan76 enigma BulliSuse GerSchi dorsel FreeDriver Luomen Jens2602 ruedigerZ wenz Himmelblau mabup Cdrake Mojo toulouse Bertram-der-Bulli p.eter midabu chris2008 Gringo84 Bulligonzo Maffy msp400 Lagerbier GruenNdB T3-4-5 Schuli GedF Emmental ppschmitz Arel regri aderci FrankB Portnoy ThorstenLu FlyingT Schischa voelligahnungslos unixjoe nick0297jan Almroad Adddi Urlauber80 msk LupoBavarese crossbiker pseudonym wgrf Reise.Schneider Zille derFlo llds25 Zauncamper franz55 Cali-on-tour Morre Bembola T2-Fahrer jrohh Atze Knox16 Dieselschnüffler

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.