Zum Inhalt springen

Umstieg von GC600 auf T6.1 California Ocean

Urlauber80

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

bin schon länger hier stiller Mitleser. Wollte aber jetzt nochmal eine kleine Vorstellung schreiben. Unser GC600 hat uns 4 Jahre eine schöne Zeit beschert. Aber jetzt geht unsere Tochter in die Schule und wir brauchen einen zweites Altagsfahrzeug neben unserem Polo.

Als aktiver Windsurfer war die Entscheidung schnell getroffen. Seid ich den Führerschein habe, bin ich immer Bulli gefahren und eben seid 4 Jahren Crafter. Also schnell noch einen T6.1 abgreifen, bevor es zu spät ist.

In ca. zwei Wochen ist es soweit. Dann sollte der Jahreswagen vor der Tür stehen.

Also, Allzeit gute Fahrt euch allen. Gruß Torsten

Moin Torsten,

na das ist eher ein seltener Wechsel würde ich behaupten. Die meisten machen es ja anders herum….Dann allzeit viel Freude an deinem Ocean und herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard

:welcome5:

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte @Urlauber80 ja vor 4 Jahren schon mal gemacht.......🙂

Dann auch von mir: viel Spaß mit dem T6.1.......:t51:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

Bulligonzo nick0297jan Ozeaner truebulli Horst_Beach Jim gngn Sillo snipy tommasini Hyperion 931_2 wobie radrenner Jorichter fringo pao1o JerryCotton Berti21 Mainline Callinichda idid velomox ASI Almroad golf62 GER193 Emmental derDicke chris2008 Urlauber80 LupoBavarese FreeDriver NussOnTour DonPellegrino Knox16 coldi aderci RonnyGC GruenNdB regri FlyingT Norbert54 Bertram-der-Bulli Winter2004 tonitest AP2020 BMatze vivicamper Greekfan roibusch crossbiker Benno_R heiligsblechli Simoncrafar Friesenfrauke Luomen Mitmog Elchfamily a_tatscho Rockiebal toulouse JoFe bonanzarad Zille Ferdl talonmies KlausH. Sofasurfer Cali-on-tour BaerbelE Oelfuss Schuli Mike07 Zatopek1 Unbekannter MD_998 IMMU recamp oceanfrank lunasquare Heizfeiz mc-dope vieuxmotard -michaR- Kellogs84 Carldo AlexanderCali600 Walter66 EwaldTx Segelsonne T2-Fahrer BKOtti redone mrx Cali-Franky voelligahnungslos ali4020
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.