Zum Inhalt springen

Laufzeit Wasserstandheizung

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

da ich jetzt verschiedene Antworten gefunden habe, möchte ich hier unter den Spezialisten mal nachfragen. 

Es geht um die Wasserstandheizung. 

Ich fahre einen T6.1 Beach, Modelljahr 2023 mit Wasserstandheizung. 

Nun meine Frage:

Wie oft hintereinander kann man die Heizung einschalten, bis sie gesperrt wird. 

90 Minuten? 120 Minuten?

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke!

Wolfgang

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• woke

4

• Urlauber80

3

• GruenNdB

2

Aktive Tage

Moin Wolfgang,

schau mal hier. Vieleicht hilft dir das. Gruß Torsten

Standheizung VW Bulli California RICHTIG bedienen: Dauerheizen vs. Sofortheizen im T6.1 & Fehler

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Urlauber80

Danke, das Video kenne ich. 

Ist allerdings 2 Jahre alt, hat sich da etwas geändert?

Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, im gedruckten oder auch im online-Handbuch nachzuschauen? 😉 

Das Stichwort ist "Standheizung programmieren"!

Da würde man dann evtl. finden, daß man max. 3 x 60 min oder 1 x 120 min programmieren kann, bis gesperrt wird.

Danke, das Video kenne ich. 

Ist allerdings 2 Jahre alt, hat sich da etwas geändert?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Ein gedrucktes Handbuch habe ich leider nicht und online Handbuch wusste ich nicht 🤔

@GruenNdB vollkommen richtig. Die California APP ist hier sehr hilfreich.

@woke Die "California APP" kann ich da empfehlen. Wenn du dort die Fahrgestellnummer angibst, hast du jederzeit Zugriff auf die Board Literatur. Gruß Torsten

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Handbuch gibt es online entweder über die Volkswagen- oder die California-App oder auch im Internet bei VWN mit Angabe der FIN. Es ist genauso lückenhaft bzw. unvollständig wie die gedruckte Version, aber trotzdem grundlegend brauchbar ... 😉 

Die online-Bedienung entspricht leider der allgemeinen Auffassung von Software und Usability  bei VW ...

... da paßt oft nur noch ein Filmtitel "... denn sie wissen nicht, was sie tun ..." 😉😉😉 

Bearbeitet von GruenNdB
Ergänzung zu mangelndem Software-Verständnis bei VW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 70 Mitgliedern gesehen

DerGuett Walter66 Franz T. Knuti Jens112 Arel Miri99 Alex57 Cali-MD AC190874 JanGustav12 Rockiebal woke mrcwnd chriswi micky637 enigma brunnerartho jnnnik JanKorsika Steffel89 Rolling-Stone6.1 Pitflit Caliboardremy Finny Tim_Jochen GerSchi Tiatia Jensmicha MrHomn fkreuzer p.eter Semmel200 radlrob ruedigerZ Schrankwand5.2 T3-4-5 MalteL Simoncrafar Emmental nick0297jan lunasquare infonaut LupoBavarese tonitest ThorstenLu bnhes JoFe Urlauber80 GruenNdB vieuxmotard ppschmitz wgrf llds25 pseudonym hp.svobo FreeDriver Mike07 reisender regri Cali-on-tour _michi exCEer PaulW Greekfan JerryCotton Segelsonne velomox aderci Hyperion
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.