Zum Inhalt springen

Faltenbalg T6.1

california8

Empfohlene Beiträge

Auch bei meinem Cali BJ.2023 Zul. 10.23 gab es massiven Wassereintritt an der Quernaht und an der 2. verstärkten Leiste an der Frontseite. 

Auch an der senkrechtechten Leiste vorne und hinten kam Wasser rein.

Der Händler hat mir mitgeteilt, das nach Meldung an VWN von dort die Aussage kam "bei Regen soll man das Dach schließen".

Bei keinem meiner bisherigen 6 Calis ist der Balg undicht gewesen, auch nicht bei stärkerem Regen. 

Ich werde es jetzt nochmal bei einem 2. Händler versuchen, der als Profi-Partner gelistet ist? 

Bei derartig vielen undichten Faltbaelgen kann VW sich doch nicht einfach wegducken und so tun als nichts wäre.

Gibt es im Forum nicht eine Liste die alle Calis enthält, die betroffen sind? Wenn ja, kann man die einsehen.

IMG_20240924_084327.jpg

IMG_20240924_102551.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• california8

1

Aktive Tage

Hallo erstmal,  (soviel Zeit sollte schon sein)

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, bevor man ein neues Thema aufmacht....🙄

....u.s.w.....u.sw.....

Und....:closed:

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Danke 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 113 Mitgliedern gesehen

GHUH Calli T5 HeizVan Nickman_83 kattastrof Thorge california8 Tim_Jochen classicline2009 milledille enigma Rob123 Steffel89 Manni calimerlin Elchfamily wunderwuzi Berti21 mabup Janmann05 NeuBimpf Klaus5 p.eter matte70 MrHomn Zauncamper Wurstblinker blacklinehodie Robbytop mellande Surfy Sidenote Schiffschaukelbremser Mingara MUC_Cali LupoBavarese ktmchris infonaut FreeDriver grandpalacko knuffle 931_2 Joe hp.svobo california_1991 Theo Berkhout ppschmitz Pilsnerb DonPellegrino roibusch MD_998 Nanu oceanfrank nomate BulliBusFamily MartinR Adddi derDicke VeloSolex recamp BulliSuse wgrf Thosch Bulli-Bike-Boulder-Beer Raimaphi Campingfan Maffy MichaelF hansi85 velomox llds25 Ferdl masoze T6b Julijul HolCo lunasquare BjoernH fringo GerSchi AC190874 Schuli Sofasurfer Buana oecherjung Sverje-Paul gngn Calimaso Lynn T3-4-5 Mike07 Blacky78 Multi22 Almroad tonitest niksi Mainline Morre GER193 FlyingT +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.