Zum Inhalt springen

3D Druckdateien (stl) GC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir grade einen 3D Drucker gekauft und bin nun auf der Suche nach Ideen für meinen Grand California. 

Zum Beispiel hätte ich gerne eine Trittstufe für das Bett, welche ich auf das Unterste Brett (die anderen habe ich nie drin) klemmen kann. Hat da jemand schon eine stl Datei für, die er zur Verfügung stellen würde? 

Ich freue mich aber auch sehr über eure Ideen, was man für den GC noch so drucken kann. 

vielen Dank und liebe Grüße 

Luisa 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guck Dich im Board einfach mal um, da gibt es schon so einiges, z. Bsp. hier:

Oder hier:

Einfach mal stöbern und schmökern.

(Und dann gerne dort auch weiterdiskutieren und nicht einen weiteren Thread aufmachen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 109 Mitgliedern gesehen

tobiglue Jerawi Dannym Kaefercabrio FINDUS_on_Tour MaFra gueldner69 Artc88 GrandCaliforni Kai184 Robmobil atzecarrera jeanpouet2 sgurly Chris0815 Silviu T4-Diebstahl gosswald Norwegenfreund Kyong Daik Luisa796 Wami Folks007 Obersulm GZLicht Hexemer Franzisbus JM96 swoosh bpunktm Manuuu040 lutzha kleinermarc Mifoss20 Mkroenicke HungrySailfish Slowmover bustrip VWFan LupoBavarese LuckyLook infonaut sten208 ThomasR Calimichl Tiffi79 knuffle schniktus GC-Freund SpeedyDresden Fergie AndreGC680 Steffmuc Volo Q-mo Logoflash85 nick0297jan Kleber Rockiebal califranjo Moasta RonnyGC MichaelHollmann Semmel200 andre1601 dedetto Salmix Onlyvans n.t5 martin12345 Michlz Maffy AlexK Vicot maze911 MarioRS Luccius thnbd B.Liechti ALFornia Mike07 sprungimdach norull@freenet.de Calle-680 leon-loewe CaliUli Back_To_Bus Kalli-Camper tonitest Bart7974 Emmental GCharly JoergWDot Almroad Sternie Bullifeeling JTT LoewsKurve Flanders +9 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.