Zum Inhalt springen

Wie komme ich an die Truma-Heizung?

Dr.Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Truma-Heizung. Deshalb möchte ich in den Raum unter der Sitzbank. Den wollte ich mir sowieso mal anschauen. Ist ja logisch...

Ich dachte, man könnte die Sitzbank irgendwie hochheben (habe keine Sicherheitsgurte) und musste dabei feststellen, dass sie verklebt ist. Ich wollte dann keine weitere Gewalt anwenden. Habe keinen Hebel gefunden. Die Anleitung schweigt sich über dieses Thema aus.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der dort mal reinschauen möchte. Weiß jemand Hilfe?

Vielen Dank!
Gruß von Chris 

Das Kissen ist nur gklettet, kannst du abziehen. Dann siehst du die Schrauben, bis auf eine, die befindet sich unter dem Klett. Einige sind hinten unter der Rückenlehne, nicht gleich offensichtlich. Wenn alle Schrauben draussen sind, kannst du das Brett abheben.

Bearbeitet von Tiffi79

Super! Danke 👍🍻🚙

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den GC gibt's schon seit 2019 und du bist, warst und wirst auch nicht der einzige bleiben, der die Platte von Sitzbank abschrauben möchte.

Somit würde vielleicht die Boardsuche helfen:

https://www.caliboard.de/search/?&q=GC sitzbank&type=forums_topic&page=2&quick=1&nodes=101&search_and_or=and&sortby=relevancy

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

Rainer_P gueldner69 m.c.krohn Adi1234 Steff007 Kai184 Gerric Halidohopi Dr.Chris Feuerrotmini Onlyvans 314Martin andre1601 WuRie Bo1848 VWFan breuermo Berbel01 Herryfloh Norwegenfreund AgentSmith Steffen67 Salmix tombalrog Maffy norrland ALFornia paulrasch Obersulm Mifoss20 Manuuu040 Mick120 Hexemer Franzisbus CaliUli HungrySailfish meisterf diana.samboll Macsilk Monstercali JaexMex Kleber kleinermarc BuDa Schorschi Silviu Bobby59 bustrip Deco Slowmover GrandCaliforni GZLicht Suedwind2004 mpknight Sofasurfer Mkroenicke GruenNdB Bullson chruesi Vicot callilui Oelfuss Back_To_Bus n.t5 Bart7974 eisenhauer654 Flanders Bullifeeling MarioRS nick0297jan Steffmuc LupoBavarese GCharly D.Fleischer GC-Freund husky-0815 ThomasR Moritz_1511 Flh75 ufo61 Emmental Tiffi79 Logoflash85 mrsticks T2-Fahrer aderci Hyperion Lekloev B.Liechti rage_0815 _FKO Rockiebal Semmel200 AndreGC680 Berfuc Mainline TheDuke Bertram-der-Bulli califranjo patseeu +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.