Zum Inhalt springen

Fund in der Bordmappe

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was ich mit dem abgebildeten Teil anfangen kann? Ich habe es in der Bordmappe meines Cali T6.1 gefunden. 
Es ist ein schwarzes Kunststoffteil, ca. 13cm lang und 5cm breit. Es ist ein Funksymbol eingeprägt.
Besten Dank!

IMG_0418.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cdewerner

2

• TheDuke

1

Aktive Tage

Das ist für Montage bzw. Demontage der Windabweiser der Fenster vorn. Jedenfalls war so ein Werkzeug bei meinen dabei.

Bearbeitet von TheDuke

Lieber TheDuke, besten Dank für die schnelle Auflösung des Rätsels. Bei dem Auto wurden tatsächlich Windabweiser nachgerüstet. Schönen Abend!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

Rolling-Stone6.1 Pitflit birdybirdy fuetti Jensmicha ruedigerZ Sidenote djkiwi karhu Bellavista whale AndyCH freeeze Urlauber80 DerblaueBus Bastelino1 duke209 nick0297jan Tomsawya Lienad JM96 Lucky Luke nomate Steffel89 Bullibube19 classicline2009 Phil-Cali 1tobago Multi22 roibusch Blacky78 Volo infonaut Andy1510 Radkäppchen vieuxmotard a_tatscho Hasenjaeger lepse die_braue TDE-Udo toffifex navmicha Piero nofraghein Dan69 p.eter jr1510 ommelt GerSchi bnhes SauerlandCali Nowito Segelsonne EwaldTx lunasquare ThorstenLu -michaR- JerryCotton Tim_Jochen HeggeW patseeu Tiatia GruenNdB rolvos gruuni Lynn oceanfrank TheDuke gngn MD_998 Greekfan tonitest Semmel200 T3-4-5 exCEer Bertram-der-Bulli Startlinetdi toulouse aderci fossilium Ferdl LupoBavarese cdewerner Calimichl T2-Fahrer Elli-camper msk supiru Nero3 talonmies Emmental MUC_Cali ASI vandinther derDicke SW4956 Onicaah borz300 BulliSuse +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.